Adam Senn: Toyboy, Model & mehr – Date der Woche

Montag, 29.03.2010

Während Lindsay Lohan und Madonna sich noch um ihn streiten, stellen wir ihn erst einmal vor: Model Adam Senn ist unser Mann der Woche.

Blöd, wenn man schon den Toyboy-Stempel aufgedrückt bekommt, bevor die Welt überhaupt weiß, wer man ist: Adam Senn gilt in der Klatschpresse als das aktuelle Date von Madonna, aber er ist mehr als das. Nein, damit meinen wir nicht, dass er Anfang des Jahres auch eine Liaison mit Lindsay Lohan hatte. Adam Senn ist ein internationales Topmodel, ein gefeierter MTV-Reality-Star und ein New Yorker Restaurantbesitzer. Und nicht zuletzt unser Date der Woche.

Adam Senn: das Model

Warum? Lassen Sie sich erst einmal diese beiden Orte auf der Zunge zergehen: Adam Senn wurde 1984 in Paris geboren und wuchs aber in Sugarland, Texas, auf. Mit 18 feierte er sein Model-Debüt bei Heatherette in New York, ein Jahr später sorgte er mit einer kontroversen Gucci-Kampagne zum ersten Mal für Schlagzeilen. Auf den Plakaten zog Adam dem dänischen Model Louise Pedersen den String herunter und offenbarte ein ausrasiertes "G". Offenbar kein schlechter Karrierestart für den Rebellen, denn Runway-Aufträge für D&G, Valentino und Versace folgten.

Adam Senn: der MTV-Star

RTEmagicC_adam-senn-TM.jpg.jpg

Kein Wunder, dass sich der US-Sender MTV den smarten Schönen angelte: Nach einem Gastauftritt in "The Hills" gab es für Adam eine feste Rolle in "The City". Dort spielte er in erster Linie sich selbst, den Heartbreaker und Restaurantbesitzer.

Adam ist nämlich nicht nur ein Frauenmagnet, sondern auch Chef des New-York-Hotspots "Il Bastardo".

Adam Senn: der Ladykracher

Bleiben wir beim Womanizer: Anfang des Jahres machte Adam mit einer Affäre mit It-Girl Lindsay Lohan Schlagzeilen, er soll sie von ihren lesbischen Neigungen "geheilt haben", frotzelte die Presse. Lindsays Vorliebe für Männer blieb, Adam ging.

Als Star-Fotograf Tom Munro dann Anfang März zu einem Event nach Los Angeles lud, streckte Madonna ihre Fühler nach dem 26-Jährigen aus, damals frisch getrennt von Toyboy Jesus Luz. US-Magazine schrieben über einen Lapdance, den die Queen of Pop für Adam auf's Parkett legte.

Wollen wir aber alles gar nicht so genau nicht wissen, Adam Senn ist für uns einer der schönsten Hotties Hollywoods und hält hiermit Einzug in unsere "Date der Woche"-Liste.

Adam Senn ist Toyboy, Model und unser Liebling der Woche

Adam Senn hat viele Gesichter - und alle sind schön.

 

Weitere Artikel

article
12669
Adam Senn: Toyboy, Model & mehr
Date der Woche
Während Lindsay Lohan und Madonna sich noch um ihn streiten, stellen wir ihn erst einmal vor: Model Adam Senn ist unser Mann der Woche.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/adam-senn-toyboy-model-mehr-date-der-woche
29.03.2010 17:58
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/adam-senn-toyboy-model-mehr-date-der-woche/192147-1-ger-DE/adam-senn-toyboy-model-mehr-date-der-woche_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare