Achte Staffel "24": Freddie Prinze Jr. – Ein Prinz für 24

Donnerstag, 28.05.2009

Hollywood-Darling Freddie Prinze Jr. hat eine Rolle in der achten Staffel von "24" ergattert. Wie denn das?

Er war der Highschool-Movie-Held der 90er: Bei Schönling Freddie Prinze Jr. liefen die Mädchen rot an, stolperten über ihre eigenen Füße und bekamen kein Wort heraus. Rachael Leigh Cook wurde für ihn vom Entlein zum Schwan und Jessica Biel liebte ihn, obwohl er nur der Gärtner war.

Jetzt kommt die Kehrtwende: Wie der Onlinedienst "Contacmusic" berichtet, hat Freddie Prinze Jr. eine Rolle in der Actionserie "24" ergattert. Darin wird der Ex-Frauenschwarm den "Counter Terrorist Unit"-Angestellten Davis Cole spielen, mit dem Jack Bauer (Kiefer Sutherland) zusammen arbeiten muss.

Schock für die Fans

Für Freddies Fans ist das ein herber Schlag, in vielen Foren hatte man sich gewünscht, er würde wieder mit einer Highschool-Komödie durchstarten. Doch offenbar genügt ihm die private Romantik: Ehefrau Sarah Michelle Gellar (spielte "Buffy") erwartet im Herbst das erste gemeinsame Kind.

Wussten Sie, wie Kiefer Sutherlands Zwilling aussieht? Schauen Sie mal in der Twin-Gallery!


Gallery: Promi-Twins – Star-Zwillinge in Bildern




Weitere Artikel

article
11039
Achte Staffel "24": Freddie Prinze Jr.
Ein Prinz für 24
Hollywood-Darling Freddie Prinze Jr. hat eine Rolle in der achten Staffel von "24" ergattert. Wie denn das?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/achte-staffel-24-freddie-prinze-jr.-ein-prinz-fuer-24
28.05.2009 14:40
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare