7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Zum Glück eine Frau!

Donnerstag, 05.11.2009

Frauen sind zwar nicht die besseren Menschen, aber manchmal ist man trotzdem froh, eine Frau zu sein. Sieben fem.com-Userinnen sagen, warum.



Wann dachten Sie: "Zum Glück bin ich eine Frau"?

"Immer, wenn ich merke, dass das Leben wesentlich leichter ist, wenn man seine Gefühle in Worte fassen kann..." (Selina, 32)

"Als mein Bruder schon mit 25 eine Glatze bekam." (Jennifer, 29)

"Beim Sex: Wir Frauen müssen zwischendurch nicht unsere Kraft sammeln und kommen leichter mehrmals zum Höhepunkt." (Tanja, 19)

"Jeden Hochsommer, wenn meine männlichen Kollegen lange, dunkle Anzüge tragen müssen und ich in Rock und kurzer Bluse ins Büro kommen darf." (Fredi, 30)


"Gestern, als ich meine beste Freundin getroffen habe und wir über alles gequatscht haben - nur nicht über Fußball und Bier." (Jana, 25)


"Ich bin im vierten Monat schwanger und finde es toll, dass mein Körper in der Lage ist, ein Kind in sich wachsen zu lassen. Da habe ich meinem Mann doch einiges Voraus..." (Laura, 32)

"Beim Shoppen, Schminken und beim Friseur. Frauen haben einfach wesentlich mehr Gestaltungsspielraum, was ihr Äußeres betrifft!" (Susan, 23)



Haben Sie so einen "Zum-Glück-bin-ich-eine Frau-Augenblick" auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!


SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Hätt' ich besser die Finger von ihm gelassen!" Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 12. November 2009, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Schön ist es, eine Frau zu sein! Sieben Userinnen haben uns erzählt, warum sie gern dem weiblichen Geschlecht angehören.

Schön ist es, eine Frau zu sein! Sieben Userinnen haben uns erzählt, warum sie gern dem weiblichen Geschlecht angehören.

 

Weitere Artikel

article
11895
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Zum Glück eine Frau!
Frauen sind zwar nicht die besseren Menschen, aber manchmal ist man trotzdem froh, eine Frau zu sein. Sieben fem.com-Userinnen sagen, warum.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-zum-glueck-bin-ich-eine-frau
05.11.2009 09:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-zum-glueck-bin-ich-eine-frau/172278-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-zum-glueck-bin-ich-eine-frau_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare