7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Was stimmt nicht mit mir?

Donnerstag, 22.10.2009

Manchmal fühlt man sich wie ein Alien: irgendwie komisch - anders als der Rest der Welt. Sieben Frauen haben uns von solchen Augenblicken erzählt.

In welcher Situation dachten Sie: "Was stimmt mit mir nicht?"


"Das denke ich jeden Abend, wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag meine Wohnung betrete - und das Chaos sehe, das ich dort angerichtet habe." (Katharina, 29)

"Als mich zum zweiten Mal ein Mann wegen einer unter 20-Jährigen verließ." (Edith, 33)

"Als ich mit ein paar Freundinnen zum ersten Mal auf dem Kölner Karneval war und die ganze Veranstaltung so abartig fand, dass ich mich schon nach drei Stunden auf den Weg zurück nach Hamburg machte." (Sabrina, 27)



"Das denke ich, seitdem die kleine Tochter meiner besten Freundin jedes Mal anfängt zu weinen, wenn sie mich sieht." (Agnes, 40)

"Als meine Mutter meinte, ich solle mir mal ein Beispiel an meiner jüngeren Schwester nehmen. Die ist 28, hat ein abgeschlossenes Studium, einen festen Job, eine schöne Wohnung und einen netten Freund. Alles Dinge, die ich nicht vorweisen kann..." (Eva-Maria, 31)

"Mit 15 dachte ich das jedes Mal, wenn meine Klassenkameradinnen von wilden Knutschereien und Sex erzählten: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal mit einem Jungen Händchen gehalten..." (Sarah, 30)

"Als ich nicht stark genug war, mich von ihm zu trennen, obwohl ich wusste, dass er der Falsche ist." (Lisa, 18)


Haben Sie so einen "Was-stimmt-nicht-mit-mir-Augenblick" auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!


SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Wäre ich doch ein Mann!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 29. Oktober 2009, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

"Bin ich ein Freak, oder was?" - Manchmal fühlt man sich selbst irgendwie anders als die anderen...

"Bin ich ein Freak, oder was?" - Manchmal fühlt man sich selbst irgendwie anders als die anderen...

 

Weitere Artikel

article
11836
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Was stimmt nicht mit mir?
Manchmal fühlt man sich wie ein Alien: irgendwie komisch - anders als der Rest der Welt. Sieben Frauen haben uns von solchen Augenblicken erzählt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-was-stimmt-nicht-mit-mir
22.10.2009 13:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-was-stimmt-nicht-mit-mir/170832-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-was-stimmt-nicht-mit-mir_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare