7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Silvester wird überschätzt

Donnerstag, 24.12.2009

Silvester ist angeblich die Nacht der Nächte. Aber stimmt das eigentlich? Sieben fem.com-Leserinnen finden: definitiv nicht!

In welcher Situation dachten Sie: "Silvester wird überschätzt"?


"Als - wie fast jedes Jahr - die Hälfte meine Freundinnen unser geplantes Raclette-Essen im letzten Moment absagten, um bloß keine superwichtige Party zu verpassen..." (Cindy, 27)

"Als ich dieses Jahr bereits im Juni(!) gefragt wurde, was ich denn an Silvester vorhabe. Ich meine, so wichtig kann doch kein Abend sein, dass man schon ein halbes Jahr vorher anfängt, ihn zu verplanen..." (Susi, 30)

"Als die Silvesterparty, auf die ich mich wochenlang gefreut hatte, eine totale Enttäuschung war, weil mein Schwarm mit einer anderen knutschte." (Lena, 21)

"Als auf der letzten Silvesterfeier plötzlich ein paar dicke Nerds neben mir anfingen, Guitar Hero zu spielen und dabei zu schwitzen." (Gundi, 25)

"Als ich letztes Silvester um Mitternacht auf dem Domplatz meiner Stadt stand und das Chaos um mich herum beobachtete." (Margret, 34)

"Als ich am Neujahrsmorgen hundeelend über der Kloschüssel hing." (Petra, 32)


"Als ich mein angenehmstes Silvester seit langem mit einem guten Buch im Bett verbrachte." (Elisa, 39)

Haben Sie so einen "Silvester-wird-überschätzt-Augenblick" auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

>> Alle "7 Augenblicke" in der Übersicht


SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Ich muss abnehmen!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 31. Dezember 2009, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

"Na denn: Prost." Oft sind Silvesterpartys fader, als man sich eingestehen möchte. Sieben Leserinnen haben ausgepackt.

"Na denn: Prost." Oft sind Silvesterpartys fader, als man sich eingestehen möchte. Sieben Leserinnen haben ausgepackt.

 

Weitere Artikel

article
12084
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Silvester wird überschätzt
Silvester ist angeblich die Nacht der Nächte. Aber stimmt das eigentlich? Sieben fem.com-Leserinnen finden: definitiv nicht!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-silvester-wird-ueberschaetzt
24.12.2009 09:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-silvester-wird-ueberschaetzt/177087-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-silvester-wird-ueberschaetzt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare