7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Nie wieder verlieben!

Freitag, 09.04.2010

Stress, Kummer, Selbstaufgabe: Es gibt Augenblicke, in denen möchte man sich nie wieder verlieben. Natürlich nur so lange, bis der nächste Traumprinz um die Ecke kommt... Sieben Leserinnen haben ausgepackt.

Wann dachten Sie: "Ich will mich nie wieder verlieben"?

"Ich finde ja diese ganze Verliebtheitsphase sowas von stressig. Man muss sich ständig die Beine rasieren, kann nur noch die schönste Unterwäsche anziehen und darf niemals launisch sein. Und das alles, damit man dann nach dem Gefühlsrausch erkennt, dass eine Beziehung mit dem Typen vielleicht doch nicht das Wahre ist... ;-)" (Kim, 25)

Galerie – Die 10 besten Filme bei Herzschmerz

"Als mein Freund mich mit seiner Ex betrog." (L., 28)


"Als meine beste Freundin mit 15 mit dem Typen rumknutschte, in den ich unsterblich verknallt war. Sie wusste übrigens von meinen Gefühlen." (Carla, 30)

Trennung: Tipps gegen Liebeskummer – Happy Alone

"Eigentlich möchte ich mich nie wieder neu verlieben (müssen), höchstens in meinen Mann, mit dem ich seit sieben Jahren sehr glücklich verheiratet bin." (Elisabeth, 36)

RTEmagicC_ungluecklich-verliebt.jpg.jpg

"Er wollte nicht, dass ich meine Freunde weiter sehe und hetzte mich gegen meine Familie auf. Es hat zwei Jahre gedauert, bis ich kapiert habe, was da vor sich geht. Verlieben möchte ich mich schon wieder, aber nie wieder so blind dabei sein!" (Sandra, 32)

"Als ich dachte, er macht mir einen Heiratsantrag - stattdessen verließ er mich." (Caroline, 34)

Essen gegen Liebeskummer – Mood-Food

"Ich war schon monatelang aus der Ferne in ihn verliebt. Dann kamen wir endlich zusammen und nach einer Woche musste ich feststellen, dass er ganz anders war, als ich gedacht hatte." (Silvi, 24)

Haben Sie so einen "Nie-wieder-verlieben"- Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Wozu all die Anstrengung?" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 15. April 2010, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht

Verliebt sein kann wunderschön sein, aber auch grausam.

Verliebt sein kann wunderschön sein, aber auch grausam.

 

Weitere Artikel

article
12792
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Nie wieder verlieben!
Stress, Kummer, Selbstaufgabe: Es gibt Augenblicke, in denen möchte man sich (vorläufig) nie wieder verlieben. Sieben fem.com-Leserinnen haben ausgep...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-verlieben
09.04.2010 12:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-verlieben/195363-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-verlieben_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare