7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Nie wieder 'ne Party!

Freitag, 22.01.2010

Nervige Gäste, Vandalismus, zu viel Alkohol: Es gibt Partys, nach denen man sich schwört, nie wieder Gastgeber zu spielen. Sieben Leserinnen haben ausgepackt.

Wann dachten Sie: "Nie wieder 'ne Party"?

"Als ich am gleichen Tag krank wurde und nur vier Leute kamen. Trotzdem entdeckte ich am nächsten Morgen, dass jemand in meine Spüle gekotzt hatte." (Zsanna, 20)


"Zu meinem 30. Geburtstag hatte ich auch alle meine Nachbarn eingeladen. Es kam natürlich nur der eklige Typ aus dem ersten Stock - und ohne Quatsch: Er hing mir den kompletten Abend am Rockzipfel und versuchte, mich mit dämlichen Anmachsprüchen zu beeindrucken." (Elli, 32)

Männer-Sprüche: 15 Flops – Ziel verfehlt!

"Als ich als Gastgeberin kaum selber zum Essen kam, aber von einem Gast so abgefüllt wurde, dass ich den ganzen nächsten Tag über der Kloschüssel hing." (Ulrike, 30)


"Als irgendwann um 4 Uhr morgens das Bier ausging und fünf besonders lustige Typen meinten, mit meinem Portemonnaie an der Tanke Nachschub holen zu müssen - natürlich haben sie nicht nur Bier gekauft, sondern unter anderem fünf Flaschen Wodka." (Regina, 28)

"Als ich auf meiner eigenen Geburtstagsfeier gegen 2 Uhr nachts einschlief und erst gegen 9 Uhr wieder aufwachte - dabei hatte ich mich doch nur ganz kurz hinlegen wollen." (Daniela, 24)

"Als mein nigelnagelneues Bett, das ich erst zwei Tage vorher aufgebaut hatte, nach der Party in Trümmern lag. Irgendein Vollidiot hatte es als Trampolin zweckentfremdet..." (Sabrina, 25)

"Als meine Mitbewohnerin sich auf unserer WG-Party den Mann schnappte, der für mich der ausschlaggebende Grund gewesen war, die Party überhaupt zu veranstalten. Zu früh gefreut..." (Janine, 24)

Haben Sie so einen "Nie-wieder-'ne-Party-Augenblick" auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

>> Alle "7 Augenblicke" in der Übersicht


SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Nie wieder Sex." Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 28. Januar 2010, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Chaos in der Wohnung, Kater im Kopf - nach einer Party hat sich schon so mancher Gastgeber geschworen: "Nie wieder!"

Chaos in der Wohnung, Kater im Kopf - nach einer Party hat sich schon so mancher Gastgeber geschworen: "Nie wieder!"

 

Weitere Artikel

article
12240
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Nie wieder 'ne Party!
Nervige Gäste, Vandalismus, zu viel Alkohol: Es gibt Partys, nach denen man sich schwört, nie wieder Gastgeber zu spielen. Sieben Leserinnen haben au...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-ne-party
22.01.2010 08:56
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-ne-party/181236-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-ne-party_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare