7 Augenblicke: Nie wieder gute Vorsätze!

Donnerstag, 14.01.2010

Zum Jahresanfang haben gute Vorsätze Hochkonjunktur. Sieben Leserinnen haben uns verraten, warum sie sich vorgenommen haben, sich nie wieder etwas vorzunehmen.

Wann dachten Sie: "Nie wieder gute Vorsätze"?

"Als ich zwei Jahre lang 65 Euro im Monat fürs Fitnessstudio zahlen musste, ohne hinzugehen - und das alles nur wegen dem dämlichen Vorsatz, sportlich zu werden..." (Manuela, 29)

"Als ich überall rumerzählt hatte, ich hätte mit dem Rauchen aufgehört - und drei Tage später einen Rückfall hatte. Ich hab's bis heute nicht geschafft..." (Maria, 27)

Nichtraucher werden: 10 Tipps – Bye-bye, Zigaretten!

"Als ich an Silvester meine Vorsatz-Liste von 2009 herauskramte und feststellen musste, dass ich es nicht geschafft habe, auch nur einen einzigen Punkt in die Tat umzusetzen." (Petra, 31)

"Als es wieder 1-Euro-Burger bei McDonald's gab und ich doch eigentlich nie wieder Fast-Food essen wollte." (Sunny, 25)

"Nicht mehr so viel Geld für Fashion ausgeben war mein Vorsatz - und was läuft mir gleich Anfang Februar über den Weg? Meine absolute Traum-Designerhandtasche für einen Dumping-Preis von 450 Euro. Ich bin nicht eingeknickt, aber geärgert hab' ich mich schon." (Rebecca, 34)

"Als ich mir fest vorgenommen hatte, abzunehmen und am Ende des Jahres frustriert mit drei Kilo mehr auf der Waage stand." (Olga, 35)

Schlank-Food – Greifen Sie zu!

"Als ich mir geschworen hatte, nie wieder über eine anstrengende Kollegin zu lästern - und diese dann eine echt fiese Nummer mit einem netten Kollegen abzog, so dass ich ihr (schweigend) die Pest an den Hals wünschte." (Jenny, 23)

Haben Sie so einen "Nie-wieder-gute-Vorsätze-Augenblick" auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

>> Alle "7 Augenblicke" in der Übersicht

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Ich geb' nie wieder eine Party" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 21. Januar 2010, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

8 Neujahrsvorsätze - die Sie sowieso nicht einhalten

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
12201
7 Augenblicke: Nie wieder gute Vorsätze!
7 Augenblicke: Nie wieder gute Vorsätze!
Zum Jahresanfang haben gute Vorsätze Hochkonjunktur. Sieben Leserinnen haben uns verraten, warum sie sich vorgenommen haben, sich nie wieder etwas vo...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-gute-vorsaetze
14.01.2010 18:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-gute-vorsaetze/180183-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-gute-vorsaetze_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare