Karneval - 7 Augenblicke – Nie wieder Fasching!

Donnerstag, 04.02.2010

Die fünfte Jahreszeit steuert ihrem Höhepunkt entgegen. Aber nicht immer ist Fasching auch ein persönliches Highlight: Sieben fem.com-Leserinnen haben uns von ihren schlimmsten Karnevals-Augenblicken berichtet.

Wann dachten Sie: "Nie wieder Fasching"?

"Als sich der sexy 'James Dean', mit dem ich abstürzte, am nächsten Morgen als glatzköpfiger Idiot entpuppte." (Ricarda, 26)

"Als ich auf der Faschingsparty eines Freundes einen selbstgemachten Mett-Igel aß - und danach die ganze Nacht kotzen musste." (Gabriele, 30)

Beliebte Fettnäpfchen – Oops! I said it again

"Als ich mir mit 17 beim Knutschen mit einem Piraten Herpes einfing. Immer, wenn's wieder mal an meiner Lippe kribbelt, verfluche ich Karneval 1998." (Olivia, 28)

"Als ich am Rosenmontag aus dem Haus ging - und zwei Clowns dabei erwischte, wie sie im hohen Bogen gegen mein Fahrrad pinkelten." (Tonia, 25)

"Der Typ, den ich schon lange toll fand, hatte sich ausgerechnet als Vogel verkleidet (wer kommt denn auf so eine blöde Idee...). Und als er mich endlich küssen wollte, rammte er mir seinen Plastikschnabel voll ins Auge. Sehr romantisch - kein Wunder, dass aus uns nix geworden ist." (Lea, 20)

Männer-Sprüche: 15 Flops – Ziel verfehlt!

"Als ich nach zehn dämlichen Faschingsreden ohnmächtig wurde und mein als Sanitäter verkleideter Nachbar bei mir 'Mund-zu-Mund-Beatmung' machte. Wenn ich daran denke, schüttelt's mich heute noch." (Sabrina, 32)

"Als meine beste Freundin beim Rosenmontagszug so betrunken war, dass sie mit ihren Prinzessinnen-High-Heels umknickte, mich mit zu Boden riss und wir fast von einem Wagen überrollt worden wären." (Stephanie, 33)

Haben Sie so einen "Nie-wieder-Karneval-Augenblick" auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

>> Alle "7 Augenblicke" in der Übersicht

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Nie wieder Online-Dating" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 11. Februar 2010, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Ein paar lustige Faschingsgeschichten hat fast jeder zu erzählen  - ein paar weniger lustige auch... Sieben fem.com-Leserinnen haben ausgepackt.

Ein paar lustige Faschingsgeschichten hat fast jeder zu erzählen - ein paar weniger lustige auch... Sieben fem.com-Leserinnen haben ausgepackt.

Weitere Artikel

article
12315
Karneval - 7 Augenblicke
Nie wieder Fasching!
Die fünfte Jahreszeit steuert ihrem Höhepunkt entgegen. Doch nicht für jeden ist Fasching ein Highlight: Sieben Leserinnen erzählen ihre schlimmsten...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-fasching
04.02.2010 15:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-fasching/183198-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-fasching_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare