7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Nie wieder Alkohol!

Freitag, 27.11.2009

Kopfschmerzen sind oft nicht alles, was von exzessivem Alkoholgenuss übrig bleibt. Sieben fem.com-Leserinnen haben uns gebeichtet, in welchem Augenblick sie dem Alkohol abschworen.

In welcher Situation dachten Sie: "Nie wieder Alkohol!"?


"Als ich zwei Stunden in der Taxifahrer-Zentrale verbrachte - so lange dauerte es nämlich, bis mir meine Adresse wieder einfiel." (Christina, 23)

"Als ich auf dem Oktoberfest wild mit einem Typen knutschte und der ganze Nachbartisch uns lautstark anfeuerte. Ich fand die Geschichte natürlich erst hinterher so richtig peinlich..." (Uli, 30)

"Als ich erfuhr, dass ich meinem Ex im Vollrausch eine Liebeserklärung gemacht hatte. Vor seiner neuen Freundin." (Tamara, 26)

Beliebte Fettnäpfchen – Oops! I said it again

"Einen Tag nach unserem Abi-Ball hatte ich einen Termin bei der Berufsberatung - mit meinem Vater im Schlepptau! So ein Mist, dass mir ausgerechnet im Büro meines persönlichen Berufsberaters speiübel wurde..." (Sofia, 21)

"Eine feucht-fröhliche Feier mit Kollegen, es gab Champagner for free. Am übernächsten Tag erfuhr ich, dass ich peinlicherweise die einzige gewesen war, die es am nächsten Morgen nicht aus dem Bett geschafft hatte." (Sabrina, 34)

"Als ich von einem One-Night-Stand schwanger wurde. Ohne Alkohol hätte ich garantiert ans Kondom gedacht." (Larissa, 28)


"Ich war auf einem Weinfest. Fatalerweise wurde das Essen erst sehr spät gebracht, der Wein schon früh. Als mir schlecht wurde, rannte ich panisch auf die Toilette, schaffte es aber nur noch bis zum (verstopften) Waschbecken. Die Frauen, die neben mir standen, tun mir heute noch leid." (Sanne, 32)

Haben Sie so einen "Nie-wieder-Alkohol-Augenblick" auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!


SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Ich brauche neue Freunde!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 3. Dezember 2009, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

"Nie wieder rühre ich einen Tropfen Alkohol an...": Sieben fem.com-Leserinnen haben ausgepackt.

"Nie wieder rühre ich einen Tropfen Alkohol an...": Sieben fem.com-Leserinnen haben ausgepackt.

 

Weitere Artikel

article
12019
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Nie wieder Alkohol!
Kopfschmerzen sind oft nicht alles, was von exzessivem Alkoholgenuss übrig bleibt. Sieben fem.com-Leserinnen haben uns gebeichtet, in welchem Augenbl...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-alkohol
27.11.2009 08:57
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-alkohol/175416-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder-alkohol_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare