7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Nie wieder!

Freitag, 09.10.2009

Es gibt Augenblicke, in denen weiß man, dass man etwas Bestimmtes nie wieder tun wird. Sieben Frauen haben fem.com davon erzählt.





"Nie wieder ...

... spiele ich freiwillig Babysitter für die drei kleinen Jungs meiner Nachbarin." (Friederike, 35)
... schleppe ich meinen Freund mit ins Riesenrad: Er saß die ganze Zeit über verschüchtert in der Gondel und sprach kein Wort. Bis heute hält er mir vor, dass ich ihn trotz Höhenangst gezwungen habe, mit mir zu fahren." (Caroline, 18)
... nehme ich auf einen City-Trip nur High Heels mit." (Renata, 32)
... komme ich aus Mitleid noch einmal mit meinem Ex zusammen - selbst dann nicht, wenn er wieder droht, sich das Leben zu nehmen, weil es ohne mich keinen Sinn mehr hat. Es bringt einfach nichts, wenn keine Gefühle mehr vorhanden sind. Wie heißt es doch so schön: Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht!" (Tanja, 19)
... mache ich Cluburlaub in Lloret de Mar." (Sabrina, 29)
... lasse ich mich in Beziehungsfragen von meiner Mutter beraten." (Theresa, 26)
... gehe ich in einen Film, der erst ab 16 Jahren freigegeben ist." (Anna, 31)




SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte "Nicht mit mir!". Schreiben Sie uns! Die schönsten sieben Sätze werden am Donnerstag, 15. Oktober 2009, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

"Nie wieder!" Wer hat das nicht schon einmal gedacht. Sieben Frauen erzählen.

"Nie wieder!" Wer hat das nicht schon einmal gedacht. Sieben Frauen erzählen.

 

Weitere Artikel

article
11769
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Nie wieder!
Es gibt Augenblicke, in denen weiß man, dass man etwas Bestimmtes nie wieder tun wird. Sieben Frauen haben fem.com davon erzählt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder
09.10.2009 11:59
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder/169065-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nie-wieder_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare