7 Augenblicke, in denen ich dachte: Das ist doch ein Scherz!

Freitag, 12.11.2010

Flirtende Fahrlehrer, kindische Mitbewohner, untreue Freundinnen: Manchmal ist man von einer Nachricht so überrascht, dass man denkt, das Gegenüber mache Witze.

Wann dachten Sie: "Das ist nicht dein Ernst!"

RTEmagicC_Das-ist-nicht-dein-Ernst.jpg.jpg

"Als mein Mitbewohner nach einem Streit eine Kreidelinie durch unser Wohnzimmer zeichnete und sagte, seine Hälfte dürfe ich nicht betreten." (Helen, 25)"

"Als mein Freund mir - ohne Vorzeichen oder Vorwarnungen - mitteilte, er werde noch heute ausziehen, weil er sich wieder in seine Ex verliebt habe. Zu dem Zeitpunkt waren wir sechs Jahre zusammen, das mit der Ex war zehn Jahre her ..." (Petra, 34)

Schluss machen - 20 blöde Sprüche – Aus und vorbei!

"Als mein Chef mir eine Woche vor meiner lang geplanten China-Reise wegen eines 'immens wichtigen' Projekts den Urlaub absagte - und dann noch meinte, ich solle mich nicht aufregen, er würde ja die Stornokosten übernehmen." (Simone, 34)

"Als mein Mann sich eine Modelleisenbahn kaufte." (Christa, 35)

"Als meine Schwester, mit der ich bis dahin ein ganz gutes Verhältnis hatte, mir in einem völlig harmlosen Streit sagte: 'Ich habe mir immer gewünscht, du wärest nicht geboren worden.'" (Steffi, 28)

"Als mir meine beste Freundin erzählte, dass sie - im dritten Monat schwanger - ihren Mann betrogen hat." (Cindy, 30)

"Als mein Fahrlehrer mir kurz vor der Führerscheinprüfung sagte, er habe sich in mich verliebt. Bis heute weiß ich nicht, ob das ernst gemeint oder ein Witz war: Ich bin direkt nach der - zum Glück trotzdem bestandenen - Prüfung geflohen und hab mich nie wieder bei ihm blicken lassen." (Elli, 22)

Haben Sie so einen "Nicht dein Ernst"- Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Ich bin zu naiv" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 18. November 2010, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Foto: vandalay / photocase.com

>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht

Nicht dein Ernst!

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Manchmal ist man so geschockt, dass man nicht weiß, ob das Gegenüber Witze macht oder nicht ...

Weitere Artikel

article
16422
7 Augenblicke, in denen ich dachte: Das ist doch ein Scherz!
7 Augenblicke, in denen ich dachte: Das ist doch ein Scherz!
Flirtende Fahrlehrer, kindische Mitbewohner, untreue Freundinnen: Manchmal ist man von einer Nachricht so überrascht, dass man denkt, das Gegenüber m...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nicht-dein-ernst2
12.11.2010 17:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-nicht-dein-ernst2/292554-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-das-ist-doch-ein-scherz_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare