7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Macht, was ihr wollt!

Donnerstag, 20.05.2010

Treulose Freundinnen, peinliche Eltern, nervige Kollegen: Manchmal können einem die anderen einfach gestohlen bleiben. Sieben fem.com-Leserinnen haben ausgepackt.

Wann dachten Sie: "Macht doch, was ihr wollt!"?

"Als ich für meine Freundinnen und mich einen kompletten Abend mit Vortrinken, Clubtour und Fahrmöglichkeiten organisiert hatte und mir dann eine nach der anderen absagte, weil sie doch lieber etwas 'mit ihrem Schatz' machen wollte. Nebenbei gesagt, ich bin Single! (Anna, 19)

"Als meine Eltern auf meiner Hochzeit so peinlich engtanzten, dass ich hätte im Erdboden versinken können. Dabei bin ich ja nun wahrlich kein Teenager mehr, der sich ständig für seine Eltern schämt." (Rebekka, 34)

"Als meine Clique beschloss, nach dem Abi an den Ballermann zu fahren. Wie ätzend ist das denn?" (Zoey, 20)

"Als sich mein Freund und seine drei Kumpels in unserer Wohnung(!) so betranken, dass einer - ich habe bis heute nicht rausgefunden, wer - unser Bad übelst vollkotzte. Igitt!" (Tessa, 28)

RTEmagicC_Frau-genervt_01.jpg.jpg

"Als meine Kolleginnen einen 'Diät-Tag' pro Woche einführten - und jeder, der an diesem Tag was Vernünftiges aß, niedergemacht wurde." (Ulrike, 31)


"Als meine halbwüchsigen Kinder gemeinsam mit meinem Mann beschlossen, in den Sommerferien nach Disney World in Florida zu fliegen. Toller Urlaub." (Rosi, 42)

"Als mein jüngerer Bruder und seine Freundin meinen Mann und mich für eine Woche besuchen kamen, sich von vorne bis hinten bedienen ließen - und unsere Wohnung ins Chaos stürzten." (Conny, 31)

Haben Sie so einen "Macht doch, was ihr wollt"- Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Das werde ich als Mutter nie tun!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 27. Mai 2010, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von fem.com: www.facebook.com/femcom

"Macht doch, was ihr wollt!"

"Macht doch, was ihr wollt!" Sieben fem.com-Leserinnen haben aufgeschrieben, in welchem Augenblick ihnen das Verhalten ihrer Mitmenschen extrem gegen den Strich ging.

 

Weitere Artikel

article
13406
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Macht, was ihr wollt!
Treulose Freundinnen, peinliche Eltern, nervige Kollegen: Manchmal können einem die anderen einfach gestohlen bleiben. Sieben fem.com-Leserinnen habe...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-macht-doch-was-ihr-wollt
20.05.2010 18:22
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-macht-doch-was-ihr-wollt/211563-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-macht-doch-was-ihr-wollt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare