7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Ich will ein Baby!

Freitag, 20.11.2009

Es gibt Augenblicke, in denen weiß man plötzlich: Ein Kind - das wär's! Sieben fem.com-Userinnen haben ausgepackt.

In welcher Situation dachten Sie: "Ich will ein Baby!"?


"Als ich die süßen kleinen Zwerge mit ihren roten Wangen stolz ihre Sankt-Martins-Laterne tragen sah." (Franziska, 18)

"Als ich meinen Neffen Simon zum ersten Mal in den Armen halten durfte. Er ist natürlich das schönste Baby der Welt!" (Tina, 30)

"Als ich neulich im Kaufhaus zufällig in die Abteilung mit den Baby-Klamotten geriet. Sooo süße kleine Schühchen und Strampler..." (Rachel, 26)

"So geht's mir immer, wenn ich mal wieder eine Geburtsanzeige per E-Mail bekomme... Früher waren darin immer die von der Geburt geschlauchten Mamas mit ihren Neugeborenen zu sehen. Das scheint allerdings aus der Mode gekommen zu sein. Jetzt gibt's nur noch Fotos von den Babys alleine und das löst in mir jedes Mal ein 'So eins will ich auch!' aus..." (Nina-Marie, 32)

"Als ich träumte, ich sei schwanger, und sich das supergut anfühlte." (Nadine, 27)


"Als wir vor ein paar Wochen Super-8-Filme aus der Kindheit meines Freundes sahen. So einen kleinen Racker hätte ich auch gern!" (Irina, 29)


"Als meine beste Freundin mir vor Kurzem erzählte, dass sie schwanger ist. Unser Traum war es immer, gleichzeitig Kinder zu bekommen. Mein Mann und ich arbeiten fleißig dran." (Carla, 34)

Haben Sie so einen "Ich-will-ein-Baby-Augenblick" auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!


SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Nie wieder Alkohol!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 26. November 2009, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Schwangerschaft & Baby
Sind Sie auf der Suche nach mehr Ratschlägen rund um die Themen Schwangerschaft, Baby und Familie? Dann schauen Sie mal in unser Baby-Special!

"Jetzt ein Baby!" Sieben Userinnen haben fem.com verraten, in welchem Augenblick sie sich das gewünscht haben.

"Jetzt ein Baby!" Sieben Userinnen haben fem.com verraten, in welchem Augenblick sie sich das gewünscht haben.

 

Weitere Artikel

article
11980
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Ich will ein Baby!
Es gibt Augenblicke, in denen weiß man plötzlich: Ein Kind - das wär's! Sieben fem.com-Userinnen haben ausgepackt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-ich-will-ein-baby
20.11.2009 11:50
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-ich-will-ein-baby/174468-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-ich-will-ein-baby_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare