7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Ich will ausziehen!

Donnerstag, 20.08.2009

Es gibt Situationen, in denen möchte man sich am liebsten sofort eine neue Wohnung suchen. fem.com hat sieben Frauen danach gefragt.

In welchem Augenblick dachten Sie: "Ich muss ausziehen"?

"Als mein punkiger Nachbar meinte, ausgerechnet in der Nacht vor Silvester eine ohrenbetäubende Party geben zu müssen." (Tanja, 33)

"Als das Thermometer in meiner Dachgeschosswohnung um Mitternacht 35 Grad anzeigte." (Antonia, 24)

"Als unser 16-jähriger Nachbarsjunge am Samstagmorgen bei fünf Grad minus einen Schneeball gegen unser einfach verglastes Schlafzimmerfenster warf - und in der Scheibe dann bis Montag ein großes Loch prangte." (Janneke, 29)



"Jedes Mal, wenn mein Ex-Mitbewohner seine Freundin zu Besuch hatte - und aus seinem Zimmer sehr laute, eindeutige Geräusche drangen." (Simone, 35)

"Erst vorgestern, als ein Trupp Bauarbeiter anrückte, um das Mehrfamilienhaus direkt neben unserem abzureißen." (Monique, 23)
"Als ich im Hochsommer bei Außentemperaturen von 30 Grad mit Wollsocken und in eine Decke gewickelt vor dem Fernseher saß, weil unsere Altbauwohnung einem Kühlschrank gleicht." (Sabina, 30)
"Als mein Freund, mit dem ich gerade zusammen gezogen war, meinte, einen akribischen Putzplan aufstellen zu müssen, nach dem ich siebenmal wöchentlich das Badezimmer putzen sollte." (Amanda, 21)

Zusammenziehen: 7 Tipps – Leben zu zweit




SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich besser den Mund gehalten hätte. Schreiben Sie uns, in welcher Situation Sie dachten: "Hätte ich doch bloß nichts gesagt!" Die schönsten sieben Sätze werden am Donnerstag, 27. August 2009, unter Angabe von Vorname und Alter auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Bloß weg hier! Manchmal möchte man die eigene Wohnung so schnell wie möglich verlassen und woanders hin ziehen.

Bloß weg hier! Manchmal möchte man die eigene Wohnung so schnell wie möglich verlassen und woanders hin ziehen.

 

Weitere Artikel

article
11512
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Ich will ausziehen!
Es gibt Situationen, in denen möchte man sich am liebsten sofort eine neue Wohnung suchen. fem.com hat sieben Frauen danach gefragt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-ich-will-ausziehen
20.08.2009 18:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-ich-will-ausziehen/162735-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-ich-will-ausziehen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare