7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Ich bin hier falsch!

Freitag, 25.06.2010

Es gibt Momente, in denen man sich fühlt wie ein Alien: einfach fehl am Platz. Sieben fem.com-Leserinnen haben ausgepackt.

Wann dachten Sie: "Ich bin hier falsch"?

RTEmagicC_ich-bin-hier-falsch.jpg.jpg

"Als ich meinen Vater besuchte und er mir seine 32 Jahre alte, neue Freundin vorstellte, die mir nicht die Hand geben konnte, weil sie sich gerade ihre Nägel mit hellblauem Glitzer lackiert hatte." (Verena, 29)

"Als sich beim Public Viewing von Deutschland gegen Serbien ein besoffener, stark übergewichtiger Deutschland-Fan direkt vor mir auszog." (Josefine, 23)

"An meinem ersten Tag an der Uni - am Institut für Kommunikationswissenschaft. Erst dachte ich, ich hätte mich versehentlich bei den BWLern eingeschrieben..." (Ruth, 24)

"Meine beste Freundin und ich hatten einen All-Inclusive-Urlaub in Tunesien gebucht. Nur leider war uns nicht klar gewesen, was Cluburlaub wirklich bedeutet: Die Animateure verfolgten uns regelrecht und ließen uns erst in Ruhe, als wir von unseren imaginären Ehemännern erzählten." (Roseanne, 31)

Verehrer loswerden – Ich geb' dir einen Korb

"Als ich auf meiner Zimmersuche eine WG besichtigte, in der ein 14-Quadratmeter-Zimmer(!) für die drei Kaninchen des einen Mitbewohners reserviert war - das jeder mitzahlen musste." (Maria, 24)

"Als mein Chef beim Betriebsausflug einen Luftmatratzen-Schnellschwimm-Contest anordnete und sich mit dem Marketing-Chef eine verbissene Wasserschlacht lieferte." (P., 35)


"Als zwei meiner Freundinnen heimlich einen Jungesellinnen-Abschied für mich organisiert hatten - ganz klassisch mit Bauchladen und all dem schrecklichen Zeug. Dabei weiß wirklich jeder, dass ich so etwas abgrundtief hasse." (Elisabeth, 31)


Haben Sie so einen "Ich bin hier falsch"- Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Halt's Maul!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 1. Juli 2010, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!


>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht

SOS, ich bin hier falsch!

SOS, ich bin hier falsch! Auch schon mal gedacht? Sieben fem.com-Userinnen haben uns geschrieben, wann.

 

Weitere Artikel

article
13975
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Ich bin hier falsch!
Es gibt Momente, in denen man sich fühlt wie ein Alien: einfach fehl am Platz. Sieben fem.com-Leserinnen haben ausgepackt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-ich-bin-hier-falsch
25.06.2010 15:09
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-ich-bin-hier-falsch/226821-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-ich-bin-hier-falsch_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare