7 Augenblicke, in denen ich dachte: – Geschwister nerven!

Donnerstag, 17.09.2009

So schön es ist, Geschwister zu haben - manchmal nerven sie total und man wäre lieber Einzelkind. fem.com hat sieben Frauen nach solchen Momenten gefragt.
In welchem Augenblick dachten Sie "Warum bin ich bloß kein Einzelkind"?
"Als mein Bruder in seine Suppe spuckte, damit ich ihm nichts wegesse." (Andrea, via Twitter)
"Als mir meine Schwester sagte, dass sie jetzt mit meinem Ex-Freund zusammen ist. Ich habe seitdem kein Wort mehr mit ihr gesprochen." (Kiera, 23)
"Als mein älterer Bruder vor seinen Fußball-Freunden so tat, als würde er mich nicht kennen." (Gundula, 25)

Geschwister-Rangfolge – Brothers and Sisters

"Ich war ungefähr 13 Jahre alt und stolze Besitzerin von drei (!) CDs. Meine ältere Schwester lieh sich eine davon aus - und machte sie kaputt." (Selina, 30)




"Als meine jüngere Schwester vor meinem Date mit meinem neuesten Schwarm mein komplettes Schminkzeug versteckte. Okay, das war die Rache dafür, dass ich mich tags zuvor über ihre missglückte Dauerwelle lustig gemacht hatte... " (Sandy, 34)
"Ich war 16 Jahre alt und mein Freund durfte zum ersten Mal offiziell bei mir übernachten. Wir freuten uns auf einen romantischen Abend zu zweit, als mein kleiner Bruder ins Zimmer stürmte und verkündete, meine Mutter hätte ihm erlaubt, mit uns fernzusehen. Natürlich wurden wir ihn den ganzen Abend nicht mehr los." (Anke, 22)
"Ich war unsterblich in Alessandro aus der 10b verknallt und hatte nur meine jüngere Schwester eingeweiht. Als ich von der Mittelstufenparty nach Hause gehen wollte, sah ich die beiden zusammen auf dem Schulhof stehen - eng umschlungen und knutschend. So richtig verziehen habe ich ihr das nie." (Julia, 35)

>> Alles zum Thema Eifersucht



SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Warum habe ich ihm nicht meine Nummer gegeben?". Schreiben Sie uns! Die schönsten sieben Geschichten werden am Donnerstag, 24. September 2009, unter Angabe von Vorname und Alter auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Geschwister haben ist toll - aber manchmal auch ganz schön nervig. Sieben Frauen erzählen.

Geschwister haben ist toll - aber manchmal auch ganz schön nervig. Sieben Frauen erzählen.

 

Weitere Artikel

article
11652
7 Augenblicke, in denen ich dachte:
Geschwister nerven!
So schön es ist, Geschwister zu haben - manchmal nerven sie total und man wäre lieber Einzelkind. fem.com hat sieben Frauen nach solchen Momenten gef...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-geschwister-nerven
17.09.2009 14:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-geschwister-nerven/166263-1-ger-DE/7-augenblicke-in-denen-ich-dachte-geschwister-nerven_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare