7 Augenblicke: Jetzt bloß nicht weinen!

Freitag, 26.09.2014

Weinen in der Öffentlichkeit? Kein schönes Gefühl. Sieben fem.com-Leserinnen haben von Augenblicken erzählt, in denen sie ihre Tränen nur mühsam zurückhalten konnten.

Wann dachten Sie zuletzt: "Jetzt bloß nicht heulen"? Wir haben unsere Leser gefragt und spannende Antworten bekommen - Situationen, die Ihnen sicher auch bekannt vorkommen werden. Hier sind die sieben besten Antworten - aber beim Lesen bitte nicht weinen!

Vorlesung zum Weinen

RTEmagicC_bitte-nicht-heulen.jpg.jpg

1. "Als ich von meinem BWL-Professor vor dem ganzen Seminar abgefragt wurde und mit meinen Antworten so daneben lag, dass er meinte, er wisse nicht, was manche Leute an der Uni verloren hätten. " (Conny, 25)

2. "Als ich meinen Ex zwei Jahre nach unserer Trennung einen Kinderwagen durch die Fußgängerzone schieben sah." (Mareike, 33)

Tränen im Chefgespräch

3. "Als mein Chef mir im Mitarbeitergespräch steckte, dass er die Arbeit meiner Kollegin um einiges mehr schätzt als meine." (Jana, 36)

Selbstbewusstsein stärken: 10 Tipps – Hier komm' ich!

4. "Als mein älterer Bruder auf seiner Hochzeit (schon ziemlich betrunken) einen Toast auf die 'ewige Jungfer Maria' aussprach - und mich damit meinte..." (Maria, 29)

Weinen beim Date?

5. "Als ich ein Date im Kino hatte -  'P.S.: Ich liebe dich'. Was hätte der Typ denn denken sollen, wenn ich zwei Stunden lang neben ihm geflennt hätte. Außerdem wäre meine Wimperntusche verlaufen..." (Jasmine, 29)

6. "Als meine beste Freundin mich vor den anderen aus unserer Clique 'ehrgeizige Streberin' nannte, weil sie eifersüchtig war, dass ich eine bessere Note in der Schulaufgabe bekommen hatte als sie." (Felicitas, 17)

Der falsche Verdacht: Weinen oder nicht?

7. "Als mein Freund mir in der U-Bahn eine krasse Eifersuchts-Szene machte und alle anderen Leute im Abteil mich anstarrten, als sei ich eine fiese Betrügerin." (Delia, 27)

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Hilfe, ich werde spießig!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an fem_redaktion@target-video.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Ist Ihnen zum Weinen? Es gibt einfach Augenblicke, in denen man eine Heulattacke nur mit Mühe unterdrücken kann.

Es gibt Augenblicke, in denen man am liebsten ungehemmt weinen möchte und daher eine Heulattacke nur mit Mühe unterdrücken kann. Sieben fem.com-Leserinnen haben davon erzählt.

Weitere Artikel

article
13708
7 Augenblicke: Jetzt bloß nicht weinen!
7 Augenblicke: Jetzt bloß nicht weinen!
Weinen in der Öffentlichkeit? Kein schönes Gefühl. Sieben fem.com-Leserinnen haben von Augenblicken erzählt, in denen sie ihre Tränen nur mühsam zurü...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/7-augenblicke-heulattacke-jetzt-bloss-nicht-heulen
26.09.2014 13:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/7-augenblicke-heulattacke-jetzt-bloss-nicht-heulen/219612-1-ger-DE/7-augenblicke-heulattacke-jetzt-bloss-nicht-heulen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare