Zwei Clowns belästigen Mädchen mit lila Sexspielzeug

Donnerstag, 23.10.2014

Im US-Staat Illinois werden zwei Männer angeklagt, die als Clowns verkleidet eine Mutter und ihre jugendliche Tochter bei einem Ausflug mit Sexspielzeug anpöbeln.

Am 21. Oktober ging eine Klage von US-Amerikanerin Regina Janito (38) ein, welche besagt, dass ihre Tochter und sie, von zwei Männern im Clownskostüm mit Sexspielzeug belästigt wurden.

Clown habe Teddbär mit integriertem Vibrator

Janito habe mit ihrer Tochter und deren Freunden in das „Hounted House“ (dt. Spukhaus) in Montgomery, eine kleine Stadt in der Nähe von Chicago besuchen wollen, berichtet die Website The Smoking gun. Der Spukhaus-Mitarbeiter Robert Keller (23) und noch ein weiterer Mitarbeiter hätten Mutter und Tochter als Clowns verkleidet, mit Sextoys attackiert, berichtet die amerikanische Website. Keller habe ein lilafarbenes, vibrierendes Sexspielzeug gehabt, sein  unbekannter Clown-Kollege hantierte dabei mit einem Teddybär, in welchem ebenfalls ein Vibrator integriert gewesen sein solle.

Clown droht mit Sexspielzeug

Als Regina Janito gegen 19.45 Uhr an die Kasse ging, hätten die Clowns sofort Janitos Tochter ins Visier genommen, zitiert The Smoking Gun. Bezüglich der Anklage, haben die Clowns begonnen die Minderjährige gewaltsam in Teile ihres Körpers zu pieksen, inklusive ihres Gesäßes. Der andere Clown habe den im Teddybär integrierten Vibrator in den eigenen Mund eingeführt und so Oralsex simuliert. Als die Mutter des Mädchens das gesehen habe, hätte sie versucht einzugreifen. Daraufhin hätten ihr die Clowns mit dem Sexspielzeug gedroht, so The Smoking Gun. Schließlich sei Regina Janito mit den Kindern nach Hause gefahren und habe umgehend die Polizei informiert. Janitos Anklage wegen sexueller Misshandlung, Belästigung und das Auslösen emotionalen Stresses belaufe sich auf rund 50.000 $.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Zwei Clowns haben in den USA Mutter und Tochter mit Sexspielzeug belästigt.

Zwei Clowns belästigen Tochter mit Sexspielzeug.

Weitere Artikel

article
39663
Zwei Clowns belästigen Mädchen mit lila Sexspielzeug
Zwei Clowns belästigen Mädchen mit lila Sexspielzeug
Im US-Staat Illinois werden zwei Männer angeklagt, die als Clowns verkleidet eine Mutter und ihre jugendliche Tochter bei einem Ausflug mit Sextoys a...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/zwei-clowns-belaestigen-maedchen-mit-lila-sexspielzeug
23.10.2014 19:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/zwei-clowns-belaestigen-maedchen-mit-lila-sexspielzeug/624857-2-ger-DE/zwei-clowns-belaestigen-maedchen-mit-lila-sexspielzeug_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare