Zombie-Dildo – Nur für Hartgesottene

Donnerstag, 09.01.2014

Filme à la "Evil Dead" oder TV-Serien wie "The Walking Dead" erfreuen sich größter Beliebtheit. Warum also nicht auch Sexspielzeug in besonderer Optik? So wie der Zombie-Dildo.
Die Firma "Fleshlight" hat unter ihrer Unterkategorie "Freaks" Sexspielzeuge der besonderen Art entwickelt. Vor allem optisch sind sie nicht jedermanns und jederfraus Sache. Denn wer möchte, der kann sich seinen Dildo dort beispielsweise im Zombie-Look bestellen. Für die Herren der Schöpfung gibt ein Pendant als Gummi-Vagina.
Sextoys der besonderen Art
Was die Optik von einem Dildo angeht, da sind der Kreativität prinzipiell keine Grenzen gesetzt. Das wusste auch die Firma "Fleshlight" für sich zu nutzen – sie sind auf den Zombie- und Alienzug mit aufgesprungen und vertreiben nun Sexspielzeuge im skurrilen Design. Der bereits erwähnte Zombie-Dildo ist dabei nur eine von fünf Varianten. Er besteht aus medizinischem Silikon und ist somit bedenkenlos von Frauen mit einer Silikon-Allergie zu benutzen. Die Optik und Haptik ist dementsprechend denen eines Zombies nachempfunden – in einem verfaulten Grauton und diversen aufgeplatzten Hautstellen.  
Für Fans der "Alien"-Filme gibt es auch einen exklusiven Alien-Dildo, der ebenfalls aus antiallergischem Silikon besteht und mit Platinum ein wenig verhärtet wurde. Im Vergleich zum Zombie-Dildo ist dieser in einem leuchtenden Blau gehalten und wird zur Eichel hin immer breiter.


Nichts für schwache Nerven: der Zombie-Dildo

RTEmagicC_dildo-frau-spitze-finger-istock-TB.jpg.jpg

Eine weitere Alternative ist der Dildo im Vampir-Look. Er ist blutrot und der Schaft ist versehen mit zahlreichen Details wie kleinen Erhebungen und dezenten Noppen. Der Detailreichtum der Oberseite erinnert ein wenig an einen Drachenflügel. Auch dieser Dildo ist aus medizinischem Silikon und mit Platinum verhärtet.
Zwei weitere Variationen der Dildos, die "Fleshlight" verkauft, sind jene in Cyborg-Optik – gehalten in einem kräftigen Lila und verziert mit unterschiedlichen Erhebungen, Riffeln und Noppen. Wer jedoch eher auf Dildos in Zombie-Optik steht, aber den Klassiker "Frankenstein" bevorzugt, wird auch diesbezüglich nicht enttäuscht: Der Frankenstein-Dildo wirkt, wie der Titelheld selbst, als wäre er zusammengenäht worden. Jede Frau, die sich für besonders skurrilen Geschmack begeistern kann, wird in diesem Sexshop ihre wahre Freude haben.

Erotische Leidenschaften der Frau können oft auch mit Hilfe von Sexspielzeug hervorgerufen werden.

Das richtige Gleitmittel kann den Einsatz von Sextoys wesentlich erleichtern.

 

Weitere Artikel

article
19510
Zombie-Dildo
Nur für Hartgesottene
Filme à la "Evil Dead" oder TV-Serien wie "The Walking Dead" erfreuen sich größter Beliebtheit. Warum also nicht auch Sexspielzeu...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/zombie-dildo-nur-fuer-hartgesottene
09.01.2014 10:51
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/zombie-dildo-nur-fuer-hartgesottene/375027-1-ger-DE/zombie-dildo-nur-fuer-hartgesottene_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare