Zac Efron als Quickie-Liebhaber – Sex auf dem Küchentisch

Dienstag, 21.01.2014

Hollywood-Schauspieler Zac Efron tut es gern auf dem heimischen Küchentisch – der perfekte Ort für einen Quickie. Doch der 26-Jährige verriet noch viel mehr schlüpfrige Details.

Um seinen neuen Film "That Awkward Moment" zu promoten, veranstaltete Zac Efron zusammen mit seinen zwei Schauspielkollegen Michael B. Jordan und Miles Teller ein Dating-Quiz. Dabei wollten sie ihren Zuschauern Tipps geben, wie man herausfindet, ob man gerade in einer Beziehung ist oder nicht, denn so manchem scheint das gar nicht immer bewusst. Während des Gesprächs kamen dann aber auch ganz individuelle Vorlieben der Schauspieler ans Tageslicht – zum Beispiel, dass Zac Efron gern dem Sex auf dem Küchentisch daheim frönt. Da outet sich wohl jemand als Quickie-Liebhaber: "Man muss zu Hause alle Räume erkunden", tönte Zac Efron. "Ich persönlich bin ein großer Fan des Küchentischs!"

Was Zac Efron für einen Quickie tun würde – und was nicht

Für Sex mit einer Frau würde auch Zac Efron so einiges tun – aber eben nicht alles. Wie er in dem Online-Video verrät, würde er keinesfalls mit einer Frau in den Film "Eine für 4" mit Blake Lively und Alexis Bledel gehen – offenbar nicht einmal für einen Quickie. "Das ist ein echter Deal Breaker. Nicht mal zehn Minuten des besten Sex der Welt sind es wert, sich diesen Film anzutun!"

Doch es gibt noch etwas anderes, was Zac Efron nicht leiden kann, wenn es um Sex geht: und zwar das sogenannte "Sexting". Damit ist das Verschicken schlüpfriger Bilder per SMS oder anderer Nachrichtendienste gemeint. "Ich mache mir immer Sorgen darüber, wo die am Ende landen könnten", erzählt der Schauspieler und spricht dabei aus Erfahrung. Denn mit seiner Ex-Freundin Vanessa Hudgens mag der gebürtige Kalifornier bestimmt diverse Quickies auf dem Küchentisch gehabt haben, doch offenbar behielt diese nicht alles für sich. Nacktbilder und sogar ein Sextape sollen von ihr aufgetaucht sein.

Zac Efron in "That Awkward Moment"

In seinem neuen Film spielt Zac Efron einen von drei Kumpels, die – wie sollte es anders sein – mit dem Thema Frauen zu kämpfen haben. Nachdem einer von ihnen verlassen wird, schwören die anderen beiden, ebenfalls Single zu bleiben. Doch das ist schwieriger als gedacht. Denn was als vermeintlicher Quickie beginnt, droht schnell in einer Beziehung zu enden.

Zac Efron steht auf Quickies auf dem Küchentisch - das verriet der US-Schauspieler am Rande einer Promotion-Aktion für seinen neuen Film "That Awkward Moment".

Heiße Quickies auf dem Küchentisch, bitte! Zac Efron spricht in einem Interview ganz offen über seine sexuellen Vorlieben.

 

Weitere Artikel

article
19625
Zac Efron als Quickie-Liebhaber
Sex auf dem Küchentisch
Hollywood-Schauspieler Zac Efron tut es gern auf dem heimischen Küchentisch – der perfekte Ort für einen Quickie. Doch der 26-Jährige verriet noch vi...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/zac-efron-als-quickie-liebhaber-sex-auf-dem-kuechentisch
21.01.2014 14:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/zac-efron-als-quickie-liebhaber-sex-auf-dem-kuechentisch/378132-1-ger-DE/zac-efron-als-quickie-liebhaber-sex-auf-dem-kuechentisch_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare