Yoga-Quickie auf dem Klo: Trieb Mel B es so bunt?

Mittwoch, 09.07.2014

So ein Quickie kann das Sexleben ganz schön auffrischen – erst recht, wenn der eigene Partner gar nicht beteiligt ist, sondern eine andere Frau. Sängerin Mel B soll es so gemacht haben.

Das zumindest behauptet das ehemalige Playmate Luann Lee gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun". Sie berichtet von einer Art Yoga-Quickie mit der ehemaligen Spice-Girls-Sängerin Mel B. Das Sexabenteuer hat sie offenbar nachhaltig geprägt. In einer Hoteltoilette sollen sich die beiden Frauen wild vergnügt haben, bis der Quickie vom Sicherheitspersonal jäh unterbrochen wurde.

Quickie mit integriertem Yoga-Kurs

"Sie ist über mich hergefallen", zitiert das Blatt die 53-jährige Luann. Bereits im Jahr 2008 sollen Mel B und das Playmate an einer Hotelbar in Los Angeles aufeinandergetroffen sein und sich zunächst angeregt unterhalten haben. Sie habe eigentlich nur kurz auf die Toilette gehen wollen, schilderte Luann Lee die Begebenheit, die sich letztlich in ein ziemlich ausgiebiges Liebesspiel verwandelt haben soll. Die britische Sängerin sei ihr nämlich aufs stille Örtchen gefolgt und habe sie mit Küssen regelrecht überfallen. Sehr leidenschaftlich und sinnlich sei es gewesen, so das Ex-Playmate, und: "Sie verhielt sich wie ein Mann – sehr bestimmend, sehr entschlossen und sehr fordernd."

Kurze Zeit später hatten die beiden Frauen angeblich nackt auf dem Toilettenboden gelegen und Mel B soll ihrer Eroberung einige "neue Yoga-Stellungen" gezeigt haben. So sei rund eine Stunde vergangen, bis sich offenbar jemand von der Lust der Damen gestört fühlte. Zumindest kam dann das Sicherheitspersonal des Hotels und beendete das Liebesspiel der beiden.

Zu einem Dreier kam es nicht

Dem Quickie sei längerer Kontakt der zwei Frauen gefolgt, dem auch Melanie Browns Ehemann Stephen Belafonte nicht im Weg stand, heißt es in der "Sun" weiter. Ganz im Gegenteil: Das heute 53-jährige Playmate hatte damals sogar den Eindruck, dass er auf einen Dreier aus war. Die beiden Frauen wollten das aber nicht und so blieb es bei einem Quickie zwischen Luann Lee und dem Ex-Spice-Girl. Das hat in der Vergangenheit übrigens schon öfter mit Sexgeschichten in der Öffentlichkeit geprotzt.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Das Ex-Spice-Girl fiel schon öfter wegen Sex-Geschichten auf.

Das Ex-Spice-Girl Mel B steht anscheinend auf öffentlichen Sex. Nun sorgt sie durch einen Quickie mit Playmate Luann Lee für Aufsehen.

Weitere Artikel

article
38854
Yoga-Quickie auf dem Klo: Trieb Mel B es so bunt?
Yoga-Quickie auf dem Klo: Trieb Mel B es so bunt?
So ein Quickie kann das Sexleben ganz schön auffrischen – erst recht, wenn der eigene Partner gar nicht beteiligt ist, sondern eine andere Frau. Säng...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/yoga-quickie-auf-dem-klo-trieb-mel-b-es-so-bunt
09.07.2014 15:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/yoga-quickie-auf-dem-klo-trieb-mel-b-es-so-bunt/578443-1-ger-DE/yoga-quickie-auf-dem-klo-trieb-mel-b-es-so-bunt_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare