"Wie geht Sex?" Lustige Missverständnisse vor dem Ersten Mal

Freitag, 17.06.2016

Bevor man das erste Mal mit Jemandem schläft, hat man ja so allerlei Vorstellungen von Sex. Aber bei folgenden Annahmen fragt man sich, woher in Gottes Namen diese kuriosen Vorstellungen kommen.

Das Erste Mal: Sowohl gefürchtet als auch herbeigesehnt. Beim Aufklärungsunterricht erfährt man sicher schon einige wichtige Dinge darüber. Aber in vielen Ländern, wie auch den prüden USA, wird die Sache mit der Aufklärung nicht so genau genommen.

So kommen vor allem bei Jungs die lustigsten Missverständnisse zustande, von denen wir hier einige aufgelistet haben:

1. "Ich dachte, ich müsste danach nie wieder masturbieren."

2. "Im Sommer Camp haben die anderen davon gesprochen, dass es unfair sei, dass Frauen multiple Orgasmen haben können, Männer aber nur einen. Als ich dann das erste Mal masturbierte und einen Orgasmus hatte, verfluchte ich mich selbst, weil ich meinen einzigen Orgasmus meines ganzen Lebens jetzt schon verbraucht hatte."

3. "Dass Sex in der Dusche total toll ist."

4. "Ein Freund von mir war der Meinung, dass man beim Sex nicht nur den Penis, sondern auch die Hoden in die Vagina steckt. Beim Herausziehen würden die dann drinbleiben, und so würde die Frau quasi befruchtet."

5. "Als ich klein war, dachte ich, ein Mann könnte nur so viele Kinder Zeugen, wie er Hoden hat. Und ja: ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass mein Vater fünf Eier hätte."

6. "…dass ich länger als sieben Sekunden aushalten würde, ohne zu kommen."

7. "Ich dachte, dass man eine Frau schwängert, indem man den Urin zusammenmischt. Aus diesem Grund habe ich immer total oft gespült, bevor ich irgendwo aufs Klo ging. Um nicht ausversehen ein Kind zu zeugen und im Klo zurückzulassen."

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Wusstest du vor deinem Ersten Mal schon, wie Sex funktioniert?

Weitere Artikel

article
43973
"Wie geht Sex?" Lustige Missverständnisse vor dem Ersten Mal
"Wie geht Sex?" Lustige Missverständnisse vor dem Ersten Mal
Bevor man das erste Mal mit Jemandem schläft, hat man ja so allerlei Vorstellungen von Sex. Aber bei folgenden Annahmen fragt man sich, woher in Gott...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/wie-geht-sex-lustige-missverstaendnisse-vor-dem-ersten-mal
17.06.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/wie-geht-sex-lustige-missverstaendnisse-vor-dem-ersten-mal/721657-1-ger-DE/wie-geht-sex-lustige-missverstaendnisse-vor-dem-ersten-mal_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare