Wenn Männer den weiblichen Orgasmus erklären

Dienstag, 05.05.2015 Feven Berhane

Männer und Frauen sind verschieden – vor allem wenn es um den sexuellen Höhepunkt geht. In einem Buzzfeed YouTube-Clip erklären drei Männer mit Hilfe einer Staffelei und künstlerischem Zubehör den weiblichen Orgasmus.

Drei Männer erklären in einem Buzzfeed YouTube-Video verstört und fasziniert zugleich, wie der weibliche Orgasmus funktioniert. Als Hilfsmittel dienen ihnen eine Staffelei und Zubehör.

Wie gerne würden Männer die Frauen verstehen. Denkt ein Mann, er hat sie endlich entschlüsselt, merkt er bedrückt, dass die Nächste Frau wiederrum ganz anders ist.

Weiblicher Orgasmus: "Verrückt"

Ein Protagonist des Clips verlautet, dass der Orgasmus einer Frau verrückt sei und mindestens so alt und mysteriös, wie die antike Sphynx. "Der Orgasmus einer Frau ist wie eine lange Reise. Der eines Mannes ist wie ein sehr kurzer Trip ins nächste Motel.", erklärt er weiter.

Männer beneiden Frauen?

Doch in einem Punkt sind sich scheinbar alle drei sicher: Der Orgasmus einer Frau funktioniert definitiv wellenförmig, sprich, der Orgasmus verläuft verschiedenste Höhen- und Tiefenphasen und am Ende wartet da ein herzinfarktgleiches Gefühl. Einer der Männer vermutet sogar, der Orgasmus fühle sich an wie ein Federntanz. Aha?

"Frauen sind wie Sternschnuppen"

Schließlich ist die Beschreibung der Männer sehr charmant. Einer gibt dennoch zu: "Ich will von den Frauen lernen. Es gibt so viel, dass man als Mann nicht verstehen kann." Scheinbar sorgt der weibliche Orgasmus für Verwirrung und aber eben auch sehr viel Faszination! Sich selbst sehen sie jedoch etwas nüchterner: "Männer sind wie Planeten, die sich nicht vom Fleck bewegen. Frauen sind wie Sternschnuppen, die um sie herumfliegen."

Hier das ganze Video:

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Drei Männer erklären, wie der weibliche Orgasmus sich anfühlt

Mit Farben und Federn erklären Männer, wie es sich anfühlt, als Frau einen Orgasmus zu haben.

Weitere Artikel

article
41174
Wenn Männer den weiblichen Orgasmus erklären
Wenn Männer den weiblichen Orgasmus erklären
Männer und Frauen sind verschieden – vor allem wenn es um den sexuellen Höhepunkt geht. In einem Buzzfeed YouTube-Clip erklären drei Männer mit Hilfe...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/wenn-maenner-den-weiblichen-orgasmus-erklaeren
05.05.2015 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/wenn-maenner-den-weiblichen-orgasmus-erklaeren/665488-3-ger-DE/wenn-maenner-den-weiblichen-orgasmus-erklaeren_contentgrid.png
Liebe & Lust

Kommentare