Wann kann ich vor ihm pupsen?

Freitag, 18.03.2016

Pupsen ist kein alltägliches Thema und vor allem kein Thema, dass mit dem Partner leidenschaftlich ausdiskutiert wird. Aber wann ist der passende Zeitpunkt, um man selbst zu sein und hin und wieder mal vor seinem Partner zu pupsen?

Wenn du atmest, lebst und ein gewöhnliches Lebewesen bist, dann hast du höchstwahrscheinlich zwischen deinen Pobacken ein Loch. Durch dieses Loch entkommt ab und zu ein kleiner Pups, oder? Wenn du dich fragst, wann du diesen Pups deinem Liebsten vorstellen solltest, dann haben wir hier die passende Antwort: 

1. Wenn er vor dir pupst

Ganz klar. An diesem Anhaltspunkt würde ich mich orientieren. Wenn er keine Hemmungen hat, in deiner Anwesenheit (ganz nah in deiner Anwesenheit) zu pupsen, dann sollte er mit deinen Pupsen auch kein Problem haben!

2. Wenn ihr bereits alle Körperflüssigkeiten ausgetauscht habt

Schweiß, Speichel und intime Körperflüssigkeiten werden beim Sex überall auf den jeweils anderen Körper verteilt. Also was ist dann so schlimm am Pupsen? Pupsen wäre nur noch der letzte Schritt zu einer gesunden und entspannten Beziehung.

3. Wenn er dich schon brechen und pinkeln gesehen hat

Beim Feiern schon mal übertrieben und dich vor deinem Liebsten übergeben? In der Früh mal zu spät dran gewesen und zu zweit das Badezimmer genutzt? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für den Pups. Er hat doch schon aus fast allen Löchern etwas herauskommen sehen und dich immer noch nicht verlassen. Los geht’s!

4. Wenn ihr schon ein Jahr zusammen seid

An diesem Punkt verdienen alle Frauen, die es geschafft haben ZWÖLF Monate nicht vor ihrem Partner zu pupsen, großen Respekt. Aber so kann es nicht mehr weitergehen. Wollt ihr ein Leben lang das Fenster öffnen und so tun, als ob mal wieder gelüftet werden muss? Entweder er lebt damit, so wie du mit seinen Pupsen (Männerpupse sind der absolute Albtraum) oder er lebt damit. Eine andere Option gibt es nicht, basta!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Viele Frauen haben Probleme vor dem Partner zu pupsen.

Gibt es den richtigen Moment für den ersten Pups?

Weitere Artikel

article
43373
Wann kann ich vor ihm pupsen?
Wann kann ich vor ihm pupsen?
Pupsen ist kein alltägliches Thema und vor allem kein Thema, dass mit dem Partner leidenschaftlich ausdiskutiert wird. Aber wann ist der passende Zei...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/wann-kann-ich-vor-ihm-pupsen
18.03.2016 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/wann-kann-ich-vor-ihm-pupsen/710243-1-ger-DE/wann-kann-ich-vor-ihm-pupsen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare