Vorgeschmack auf "Shades of Grey": Jamie züchtigt Rosie

Donnerstag, 10.07.2014

Bei "Shades of Grey" gibt es keine Rosie, sondern eine Anastasia? Richtig, Hauptdarsteller Jamie Dornan hat auch kein Bild vom Set, sondern aus einem sexy Shooting veröffentlicht.

"You like?", fragt der "Shades of Grey"-Hauptdarsteller leicht provokant zu seinem Schnappschuss – und es ist nicht ganz klar, ob er damit seine Instagram-Follower meint, oder die Frau, die mit verbundenen Augen gerade zu seinen Füßen kniet. Auf Instagram hat der Schauspieler in dieser Woche ein Foto veröffentlicht, das seiner Rolle als herrischer und sexuell dominanter Geschäftsmann ziemlich nahe kommt. Vom Filmset von "Shades of Grey" ist die Aufnahme allerdings nicht.

Kein Ausschnitt aus "Shades of Grey"

Das verrät ein genauerer Blick auf die Frau auf dem Bild. Dabei handelt es sich nämlich nicht um Dakota Johnson, seine Partnerin in "Shades of Grey", sondern um die schöne Rosie Huntington-Whiteley, Model und Freundin von Action-Star Jason Statham. Diese trägt eine Augenklappe und hat ihre sinnlichen Lippen leicht geöffnet, während Jamie Dornan mit ihren Haaren spielt.

Dieser wiederum steht mit den Haaren in der einen Hand, einem Glas Alkohol, vermutlich Whiskey, in der anderen Hand da, hat das Hemd und die Krawatte geöffnet und nur eine Unterhose an. Wie unter anderem "musikexpress.de" berichtet, stammt das Foto in "Shades of Grey"-Manier aus einem Shooting für das Männermagazin "GQ".

Wartezeit verkürzen

In Wirklichkeit müssen sich die Damen, die sehnlichst auf die ersten Fotos aus "Shades of Grey" warten, also noch gedulden. Doch das Instagram-Pic von Jamie Dornan mit Rosie Huntington-Whiteley gibt immerhin schon einen Vorgeschmack auf das, was die Welt mit der Verfilmung des Erotikbestsellers von E. L. James erwartet.

Der Film wird erst im Februar 2015 über die Kinoleinwände laufen. Bis dahin wird der Schauspieler und Hauptdarsteller die "Shades of Grey"-Fangemeinde sicher mit weiteren, sinnlichen bis anrüchigen Posts wie diesen bei Laune halten. Vielleicht wartet demnächst auch seine Filmpartnerin Dakota Johnson mit ähnlichen Fotos auf. Immerhin einen Lichtblick gibt es für die Anhänger der Bestseller-Verfilmung: Inzwischen wurde bestätigt, dass der Trailer zu "Shades of Grey" am 24. Juli 2014 rauskommen soll.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Jamie Dornan gibt einen Vorgeschmack auf die sexy Szenen in "Shades of Grey".

Huch, da sieht man doch gerne länger hin! Jamie Dornan versüßt die Wartezeit der "Shades of Grey"-Fans mit sexy Fotos. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude.

Weitere Artikel

article
38856
Vorgeschmack auf "Shades of Grey": Jamie züchtigt Rosie
Vorgeschmack auf "Shades of Grey": Jamie züchtigt Rosie
Bei "Shades of Grey" gibt es keine Rosie, sondern eine Anastasia? Richtig, Hauptdarsteller Jamie Dornan hat auch kein Bild vom Set, sondern...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/vorgeschmack-auf-shades-of-grey-jamie-zuechtigt-rosie
10.07.2014 12:04
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/vorgeschmack-auf-shades-of-grey-jamie-zuechtigt-rosie/578472-1-ger-DE/vorgeschmack-auf-shades-of-grey-jamie-zuechtigt-rosie_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare