Video: Freund drückt Vibrator-Fernbedienung im Stadion

Freitag, 22.08.2014 Jana Ackermann

Was ist denn jetzt los? Der plötzliche Gesichtsausdruck einer jungen Frau, die mit ihrem Freund im Stadion sitzt, ist unbezahlbar. Grund dafür ist allerdings nicht das Spiel, sondern eine ganz besondere Vibrator-Fernbedienung ihres Partners…

Bereits mehr als 1,7 Millionen Mal wurde das amüsant-kuriose Video, das Anton Iwanow kürzlich bei YouTube veröffentlichte, geklickt. Es zeigt eine junge Frau, die sich während eines amerikanischen Baseballspiels zu ihrem Freund herüber beugt, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern – doch dazu sollte es nicht mehr kommen.

Freund hat Fernbedienung für außergewöhnlichen Vibrator

Mit einem Mal zuckt die junge Frau zusammen, verzieht das Gesicht und streckt sich unnatürlich nach oben. Was war geschehen? Wer genau hinsieht, erkennt, dass ihr Freund unauffällig in seine rechte Hosentasche greift, um dort offenbar eine Fernbedienung zu drücken. Laut Iwanow aktiviere diese ein Vibrator-Höschen, das die junge Frau trägt. „Sie während eines Baseball-Spiels zu überraschen, war ein mutiger Zug“, kommentier Iwanow das Vibrator-Video auf YouTube, „Gut gemacht, Bruder.“

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Lustiger Gesichtsausdruck einer jungen Dame beim Baseball-Spiel.

Was passiert denn jetzt? Der Gesichtsausdruck der Frau nach dem Vibrator-Schock ist zu lustig.

Weitere Artikel

article
39158
Video: Freund drückt Vibrator-Fernbedienung im Stadion
Video: Freund drückt Vibrator-Fernbedienung im Stadion
Was ist denn jetzt los? Der plötzliche Gesichtsausdruck einer jungen Frau, die mit ihrem Freund im Stadion sitzt, ist unbezahlbar. Grund dafür ist al...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/video-freund-drueckt-vibrator-fernbedienung-im-stadion
22.08.2014 16:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/video-freund-drueckt-vibrator-fernbedienung-im-stadion/610350-1-ger-DE/video-freund-drueckt-vibrator-fernbedienung-im-stadion_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare