Vibrator mit Weckfunktion – Mit Orgasmus aufwachen

Montag, 28.10.2013

Der Brite Tony Maggs hat eine ungewöhnliche Kombination kreiert: Er entwickelte einen Vibrator mit integriertem Wecker. Damit soll der Tag schon mit einem Höhepunkt starten.

Verfluchen Sie Ihren Wecker auch jeden Morgen? Das könnte bald der Vergangenheit angehören. Dank des "Little Rooster", einer Vibrator-Erfindung des Briten Tony Maggs, könnten sich Frauen zukünftig  bereits am Abend auf das Wecker-Klingeln, oder vielmehr: die Wecker-Vibration am nächsten Morgen freuen.

Vibrator und Wecker in einem

Die Handhabung des Vibrators mit Weckfunktion ist ganz simpel: Am Abend wird der "Little Rooster" auf dem Bauch platziert, sodass sich der Griff des ungewöhnlichen Weckers zwischen den Oberschenkeln befindet. Laut seinem Erfinder Tony Maggs soll der Vibrator mit Weck-Funktion über Nacht in dieser Position verbleiben. Für Seiten- oder Bauchschläferinnen dürfte die Handhabung allerdings schwierig werden. Zur eingestellten Weckzeit beginnt der ungewöhnliche Wecker dann zu vibrieren. Dabei verfügt der "Little Rooster" über 27 Vibrationsstufen und drei zusätzliche "Turbo-Stufen" – diese sind gedacht "für die Momente, in denen es nur auf die Intensität ankommt", wie der Hersteller auf seiner Webseite erklärt.

Unauffälliger Vibrator

paar-bett-istock_TB.jpg

Der "Little Rooster" hat in etwa die Größe eines Handys und ist auf den ersten Blick nicht als Vibrator erkennbar. Das Augenmerk liegt zunächst auf dem Display, auf dem die Uhrzeit angezeigt wird. Für Uneingeweihte wirkt die Form des Vibrator-Weckers durch den langen schmalen Griff sicherlich etwas sonderlich, doch was sich genau dahinter verbirgt, würde wohl kaum jemand vermuten. Verkauft wird der außergewöhnliche Vibrator in einer dekorativen weißen Box, in der er auch unterwegs gut transportiert werden kann. Der "Little Rooster" ist für etwa 80 Euro erhältlich. Obwohl Tony Maggs bereits vor einem Jahr angekündigt hat, dass es bald auch eine Version des Vibrator-Weckers für die Herren der Schöpfung geben soll, lässt dieser bislang noch auf sich warten.

Keine Lust auf Sex? Dieses Problem kennen viele Paare - vor allem, wenn sie schon lange zusammen sind.

Keine Lust auf Sex? Dabei beflügelt regelmäßiger Sex das gemeinsame Liebesleben und kann durch unterschiedliche Herangehensweisen noch reizvoller sein.

 

Weitere Artikel

article
19259
Vibrator mit Weckfunktion
Mit Orgasmus aufwachen
Der Brite Tony Maggs hat eine ungewöhnliche Kombination kreiert: Er entwickelte einen Vibrator mit integriertem Wecker. Damit soll der Tag schon mit...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/vibrator-mit-weckfunktion-mit-orgasmus-aufwachen
28.10.2013 10:58
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/vibrator-mit-weckfunktion-mit-orgasmus-aufwachen/368418-1-ger-DE/vibrator-mit-weckfunktion-mit-orgasmus-aufwachen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare