Vaters Sexspielzeug mit Armband verwechselt

Montag, 06.10.2014 Jana Ackermann

Kaum zu glauben, aber wahr: Ein Mädchen fand im Schlafzimmer der Eltern ein Armband und zog es an. Wie sich aber herausstellte, handelte es sich hierbei um das Sexspielzeug ihres Vaters.

Eine Frau schrieb in einem US-amerikanischen Forum rückblickend über das erstaunliche Missgeschick aus ihrer Jugend: Wie entertainmentwise.com berichtete, habe die Frau damals viel schwarzen, ledernen Schmuck getragen. Im Schlafzimmer der Eltern habe sie dann eines Tages ein solches Armband gefunden, von dem sie ausgegangen sei, dass es ihr gehöre. Dass es sich allerdings um das Sexspielzeug ihres Vaters handelte, wusste das Mädchen bis dato noch nicht.

Sexspielzeug ums Handgelenk

"Es war schwarzes Leder", zitierte die Website die Userin. "Es besaß Knöpfe und eine Reihe von Haken, die meines Wissens zum Verschließen gedacht waren. Ich habe nicht bemerkt, dass es mir gar nicht gehört."
Folgende Situation habe sich daraufhin abgespielt: Beim Abendessen habe der Vater des Mädchens das schwarze Band am Handgelenk seiner Tochter entdeckt, und vor lauter Schreck sein Essen ausgespuckt. "Wo hast du das her", habe er sie verärgert gefragt.

Sexspielzeug für den Penis

Einige Jahre später habe sie per Zufall auf einer Erotikseite das vertraute Armband bei einem Mann um den Penis geschnürt gesehen, und natürlich sofort wiedererkannt. Endlich habe sie begriffen, weshalb ihr Vater damals so wütend auf sie gewesen sei. Immerhin trug seine Tochter zum Abendessen nichtsahnend seinen Penisring um ihr Handgelenk. Mittlerweile arbeite die junge Frau hinter den Kulissen der Pornoindustrie, und kenne sich mit sämtlichen Arten von Sexspielzeug bestens aus.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

istock-frauenkoerper-bauch6

Was die Tochter für ein harmloses Armband hielt, war das Sexspielzeug des Vaters.

Weitere Artikel

article
39516
Vaters Sexspielzeug mit Armband verwechselt
Vaters Sexspielzeug mit Armband verwechselt
Kaum zu glauben, aber wahr: Ein Mädchen fand im Schlafzimmer der Eltern ein Armband und zog es an. Wie sich aber herausstellte, handelte es sich hier...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/vaters-sexspielzeug-mit-armband-verwechselt
06.10.2014 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/vaters-sexspielzeug-mit-armband-verwechselt/619615-2-ger-DE/vaters-sexspielzeug-mit-armband-verwechselt_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare