Trotz Trennung: Mariah Carey feiert Weihnachten mit ihrem Ex

Samstag, 29.11.2014 Jana Ackermann

Im Sommer 2014 gaben Mariah Carey und Nick Cannon ihre Trennung bekannt. Trotzdem planen die beiden,  Weihnachten gemeinsam zu verbringen.

Nach sechs Ehe-Jahren und zwei Kindern kriselte es bei Sängerin Mariah Carey (34) und Moderator Nick Cannon (44). Er zog daraufhin aus dem gemeinsamen Haus aus, kurz darauf folgte die offizielle Bekanntmachung der Trennung (wir berichteten). Trotzdem möchten die beiden nun Weihnachten gemeinsam verbringen.

Den Kindern zuliebe: Gemeinsame Weihnachten trotz Trennung

Gemeinsam mit ihren dreijährigen Zwillingen Monroe und Moroccan möchten die beiden Promis nach ihrer Trennung Weihnachten feiern, berichtete das Lifestyle-Magazin blick.ch. Dem Vater sei es sehr wichtig, wundervolle Feiertage mit seiner Ex-Frau und den Kindern zu haben, erzählte Cannon dem InTouch-Magazin.

"Jeden Tag sprechen wir miteinander und schreiben uns Textnachrichten. Meine Kinder sind meine oberste Priorität. Alles was ich tue, ist für sie. Ich will der bestmögliche Vater sein."

Trennung in Freundschaft

Cannon habe laut Gala.de in verschiedenen Interviews mit dem BBC-Radio oder Magazinen erzählt, er und Mariah seien nach ihrer Trennung gute Freunde geblieben. Ihr Verhältnis sei vor allem den Kindern zuliebe, sehr freundschaftlich-vertraut, und das würde es bis zum Rest ihres Lebens bleiben. Die Weihnachtstage wolle der Moderator mit seiner Familie dort verbringen, wo es kalt sei und schneie.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Die beiden Promis wurden nach ihrer Trennung Freunde.

Mariah carey und Nich Cannon trennten sich im Sommer 2014. Trotzdem verbringen sie diese Weihnachten gemeinsam mit ihren Kindern.

Weitere Artikel

article
39941
Trotz Trennung: Mariah Carey feiert Weihnachten mit ihrem Ex
Trotz Trennung: Mariah Carey feiert Weihnachten mit ihrem Ex
Im Sommer 2014 gaben Mariah Carey und Nick Cannon ihre Trennung bekannt. Trotzdem planen die beiden,  Weihnachten gemeinsam zu verbringen.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/trotz-trennung-mariah-carey-feiert-weihnachten-mit-ihrem-ex
29.11.2014 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/trotz-trennung-mariah-carey-feiert-weihnachten-mit-ihrem-ex/631092-1-ger-DE/trotz-trennung-mariah-carey-feiert-weihnachten-mit-ihrem-ex_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare