Trennung? Polizeieinsatz bei Cora und Ralf Schumacher

Montag, 24.11.2014

Der Haussegen bei Cora und Ralf Schumacher hängt scheinbar mehr als schief. Nach einem jüngst eskalierten Streit musste sogar die Polizei anrücken. Droht nun die entgültige Trennung?

Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher und seine Frau Cora hätten kürzlich so heftig gestritten, dass bei der Polizei im Rhein-Erft-Kreis ein Notruf einging und die Beamten vor Ort einschreiten mussten, berichtet das Boulevardmagazin promiflash.de. Beide hätten sich gegenseitig der Körperverletzung bezichtigt und sogar Anzeige gegen den jeweils anderen erstattet. Nun kursieren Gerüchte über eine mögliche Trennung.

Steht eine Trennung bevor?

Was im Hause des Ehepaars genau vorgefallen sei, sei bislang unklar, schreibt das Portal. Der Sprecher der zuständigen Polizeikreisbehörde habe jedoch den Streit zwischen dem Ehepaar bestätigt: „Die Beamten sind sofort zu der angegebenen Adresse gefahren", zitiert promiflash.de den Pressesprecher. Wer von Beiden die Polizei gerufen hätte, habe die Polizei nicht preisgegeben, schreibt die Tageszeitung Kölner Stadt-Anzeiger. Allerdings habe es bereits am 14. November einen Einsatz „wegen Streitigkeiten der Familie Schumacher“ gegeben, zitiert die Zeitung den Sprecher.

Ralf Schumacher und zeigten sich gegenseitig an

Nun werde wegen häuslicher Gewalt ermittelt, schreibt Promiflash.. Bei dem Vorfall habe es sich jedoch um Glück im Unglück gehandelt, da offensichtlich keiner der Beiden verletzt worden sei: "Nach Informationen aus der Strafanzeige wies keiner der beiden Beteiligten erkennbare Verletzungen auf", zitiert promiflash.de den Sprecher. Im Anschluss an die derzeit laufende Vernehmung beider Ehepartner werde der Fall zur rechtlichen Bewertung an die Staatsanwaltschaft übergeben, heißt es im Kölner Stadt-Anzeiger.

Bereits im September habe das Paar laut promiflash.de die Scheidung eingereicht, dennoch lebte das Paar noch bis dato zusammen. Könnte dieser Vorfall der Anfang einer entgültigen Trennung sein?

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Jüngst musste die Polizei im Hause Schumacher anrücken, da der Streit eskalierte.

Um das Liebesaus zwischen Cora und Ralf Schumacher wird schon seit einigen Wochen gesprochen. Bedeutet dieser Streit nun das entgültige Aus?

Weitere Artikel

article
39907
Trennung? Polizeieinsatz bei Cora und Ralf Schumacher
Trennung? Polizeieinsatz bei Cora und Ralf Schumacher
Der Haussegen bei Cora und Ralf Schumacher hängt scheinbar mehr als schief. Nach einem jüngst eskalierten Streit musste sogar die Polizei anrücken. D...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/trennung-polizeieinsatz-bei-cora-und-ralf-schumacher
24.11.2014 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/trennung-polizeieinsatz-bei-cora-und-ralf-schumacher/630289-3-ger-DE/trennung-polizeieinsatz-bei-cora-und-ralf-schumacher_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare