Trennung: Liebesaus zwischen Mesut Özil und Mandy Capristo

Montag, 20.10.2014 Feven Berhane

Nachdem bislang nur die Gerüchteküche brodelte, macht Mandy Capristos Management die Trennung nun offiziell: Zwischen Mesut Özil und Capristo ist Schluss! Özils Vater und Manager äußert sich jetzt zum Liebesaus seines Sohnes.

Im Januar 2013 machte die Sängerin Mandy Capristo ihre Liebe mit Nationalspieler Mesut Özil öffentlich. Nun bestätigte ihr Management am Samstag, 18. Oktober, die Trennung der Beiden.

Trennung kein Gerücht mehr

Nachdem Mandy Capristo kürzlich bereits alle Instagram-Bilder ihres Partners gelöscht hatte, kursierten schnell erste Trennungsgerüchte. Kurze Zeit später soll die Mutmaßung dann von Mandys Management bestätigt worden sein: "Mandy hat sich von Mesut Özil getrennt", zitiert die Berliner Morgenpost Capristos Manager.

Vater von Mesut Özil äußert sich zur Trennung

Das Ex-Monrose-Mitglied zählt zu der aktuellen DSDS-Jurorenbank. Exfreund Mesut Özil spielt momentan für Arsenal London, weshalb Mandy zeitweise mit ihm in seinem Londoner Townhouse gelebt habe. Auch während der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft zeigte sich das Paar als Liebes-Einheit. Wieso sich die Beiden nun wenige Monate nach der gewonnenen Weltmeisterschaft getrennt hätten, habe der Manager nicht verraten wollen, berichtet die Tageszeitung. Nur Özils Manager und Vater habe der Bild-Zeitung ein Statement gegeben: "Wenn er die Beziehung zu Mandy beendet hat, respektiere und akzeptiere ich das. (…) Es wird nicht die letzte Beziehung in seinem Leben gewesen sein", zitiert die Tageszeitung Özils Vater. Ein eigenes Statement hätten bislang weder Özil noch seine Exfreundin Capristo abgegeben.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Gerüchte um die Trennung von Mandy Capristo und Mesut Özil wurden nun offiziell bestätigt

Zwischen Mandy Capristo und Mesut Özil ist es offiziell aus

Weitere Artikel

article
39600
Trennung: Liebesaus zwischen Mesut Özil und Mandy Capristo
Trennung: Liebesaus zwischen Mesut Özil und Mandy Capristo
Nachdem bislang nur die Gerüchteküche brodelte, macht Mandy Capristos Management die Trennung nun offiziell: Zwischen Mesut Özil und Capristo ist Sch...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/trennung-liebesaus-zwischen-mesut-oezil-und-mandy-capristo
20.10.2014 14:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/trennung-liebesaus-zwischen-mesut-oezil-und-mandy-capristo/621663-1-ger-DE/trennung-liebesaus-zwischen-mesut-oezil-und-mandy-capristo_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare