Trennung: Kathrin Gilch und Manuel Neuer

Montag, 27.10.2014 Feven Berhane

Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer und seine langjährige Freundin Kathrin Gilch gaben jüngst ihre Trennung bekannt. Wie geht es nun weiter?

Lastet auf den deutschen Fußball-Nationalspielern so etwas wie ein Liebesfluch? Zumindest scheint die Nationalelf mehr Glück im Spiel als in der Liebe zu haben. Nach Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil  gab nun auch Weltmeister-Torwart Manuel Neuer seine Trennung von Freundin Kathrin Gilch bekannt.

Trennung: Erst Schweinsteiger, dann Özil, jetzt Neuer

Lange hätten Manuel Neuer und Kathrin Gilch als bodenständiges Paar gegolten,  berichtet die Onlineausgabe der Bunte. Dennoch habe das Paar nun überraschenderweise seine Trennung bekannt gegeben. Das habe Manuel Neuers Management kürzlich der Presse bestätigt. Weshalb sich Manuel Neuer von seiner Kathrin getrennt habe, sei bislang unklar, so Bunte.de. Jedoch sorge Manuel Neuer trotz des Trennungsschmerzes dafür, dass es seiner Ex-Freundin an nichts fehle, schreibt das Magazin.

Unterhalt als Schweigegeld?

Der Fußballer zahle seiner Exfreundin einen  monatlichen Unterhalt im vierstelligen Bereich, damit sie weiter für ihre Wohnung in einem „teuren Münchner Viertel“ aufkommen könne. Interessant sei die Unterhaltszahlung insofern, als dass der Torwart keinerlei gesetzliche Verpflichtungen zur Unterstützung habe, da das junge Paar nie verheiratet gewesen sei, erklärt das Boulevardmagazin. Die finanzielle Unterstützung sei jedoch an die Bedingung geknüpft, „absolutes Stillschweigen“ über die Trennung zu bewahren. Kathrin Gilcher habe dazu gesagt: „Es kommt jetzt eh alles an die Öffentlichkeit“, zitiert die Bunte die Ex-Spielerfrau. Was jedoch damit gemeint sei, sei bislang ungeklärt.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Manuel Neuer und seine langjährige Freundin Kathrin Gilch geben nun ihre Trennung bekannt.

Kathrin Gilch und Manuel neuer geben ihre Trennung offiziell bekannt.

Weitere Artikel

article
39680
Trennung: Kathrin Gilch und Manuel Neuer
Trennung: Kathrin Gilch und Manuel Neuer
Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer und seine langjährige Freundin Kathrin Gilch gaben jüngst ihre Trennung bekannt. Wie geht es nun weiter?
http://www.fem.com/liebe-lust/news/trennung-kathrin-gilch-und-manuel-neuer
27.10.2014 14:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/trennung-kathrin-gilch-und-manuel-neuer/625245-3-ger-DE/trennung-kathrin-gilch-und-manuel-neuer_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare