Trennung bei Reese Witherspoon? – Ist ihre Ehe gescheitert?

Mittwoch, 05.03.2014

Steht die Trennung kurz bevor? Gerüchten zufolge soll es in der Ehe von Hollywood-Star Reese Witherspoon und Jim Toth kriseln.

Ob es bei Schauspielerin Reese Witherspoon und Ehemann Jim Toth tatsächlich zur Trennung kommt, darüber wird in Hollywood momentan heftig spekuliert. Oberflächlich betrachtet deutet eigentlich nichts darauf hin, denn überall dort, wo sich die beiden öffentlich zusammen zeigen, strahlen sie in die Kameras. Doch wie das Star-Magazin "Viply" berichtet, wollen Insider wissen, dass das Image vom glücklichen Paar nur Fassade ist.

Steht die Trennung kurz bevor?

"Sie streiten sich nur noch, wenn sie alleine sind. Sobald sie unter sich sind, verstehen sie sich nicht mehr", so die Insider. Und weiter: "Mittlerweile verbringen sie ausschließlich Zeit miteinander, wenn noch eine dritte Person anwesend ist. Privat läuft da nichts." Die Gerüchte bestätigen, was auch schon die Haushälterin des Paares kürzlich ausplauderte: "Sie schlafen schon seit Monaten nicht mehr in einem Bett."

Aber warum sollte sich das Paar immer noch glücklich präsentieren, wenn die Trennung kurz bevor steht? Laut "Viply" jedenfalls nicht wegen des gemeinsamen Kindes. Der Grund für die Heile-Welt-Fassade hinge vielmehr immer noch mit Reese Witherspoons Ausraster bei einer Straßenkontrolle im Frühling letzten Jahres zusammen. Eine Trennung könnte den Imageschaden offenbar noch vergrößern, so die Sorge des Paares.

Imageschaden durch Ausraster

Im April 2013 waren Hollywood-Star Reese Witherspoon und Gatte Jim Toth von Polizisten angehalten worden, weil sie mit ihrem Auto auf der falschen Straßenseite unterwegs waren. Während der Vernehmung von Schauspielagent Jim Toth hatte Reese Witherspoon die Polizisten vom Beifahrersitz aus angepöbelt. Laut Polizeibericht hatte die Schauspielerin einem Beamten unterstellt, kein echter Polizist zu sein und ihn gefragt, ob er nicht wisse, wer sie sei. "Sie werden jetzt sehr schnell herausfinden, wer ich bin. Denn Sie werden mit dieser Aktion in den nationalen Nachrichten auftauchen", soll die schöne Blondine weiter gepöbelt haben.

Schuld an dem Ausraster war der Alkohol, dem das Ehepaar offenbar ein bisschen zu viel zugesprochen hatte. Trotz der folgenden öffentlichen Entschuldigung hat das Image von Reese Witherspoon durch die Pöbel-Aktion gelitten.

Was ist dran an den Gerüchten um eine Trennung von Reese Witherspoon und ihrem Mann Jim Toth? Insider berichten, dass sich das Paar längst nicht mehr das Bett teilt.

Trennung im Hause Witherspoon/Toth? Gerüchten zufolge soll das Ehepaar schon bald getrennte Wege gehen...

 

Weitere Artikel

article
19892
Trennung bei Reese Witherspoon?
Ist ihre Ehe gescheitert?
Steht die Trennung kurz bevor? Gerüchten zufolge soll es in der Ehe von Hollywood-Star Reese Witherspoon und Jim Toth kriseln.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/trennung-bei-reese-witherspoon-ist-ihre-ehe-gescheitert
05.03.2014 12:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/trennung-bei-reese-witherspoon-ist-ihre-ehe-gescheitert/385173-1-ger-DE/trennung-bei-reese-witherspoon-ist-ihre-ehe-gescheitert_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare