Trennung bei Leonardo DiCaprio und Toni Garrn?

Donnerstag, 11.12.2014

Nach einer wilden Party in Miami Beach haben sich scheinbar Toni Garrn und Leonardo DiCaprio getrennt. Möglicher Grund: Der Schauspieler hat mit 20 Frauen die Party verlassen. Sind Leonardo DiCaprios Feier-Eskapaden also Schuld an der Trennung?

Leonardo DiCaprio mag sie groß, sehr schlank und meistens blond. Das Beuteschema des Ex-Teeniestars ist meist vorhersehbar. Zu seinen Freundinnen gehören unter anderem Topmodels wie Gisele Bündchen, Bar Rafaeli oder Schauspielerin Blake Lively.

Trennung wegen zu viel Parties?

Jüngst fand die Kunstveranstaltung Art Basel in Miami Beach statt, auf welcher Leonardo DiCaprio scheinbar mit 20 Models eine wilde Party gefeiert haben solle, berichtet Nachrichtenportal kurier.at. Schon seinen 40. Geburtstag habe der Superstar mit zahlreichen Models und Kumpels in New York City gefeiert – von seiner Freundin sei jedoch keine Spur gewesen. Ohnehin seien die beiden in der Öffentlichkeit nur selten gemeinsam anzutreffen gewesen sein, so das Nachrichtenportal. Jetzt habe sich das Paar offenbar getrennt, berichtet kurier.at. Nun spekuliere man ob das party-wütige Verhalten des 40-Jährigen ein Grund für die Trennung von Toni Garrn sein könnte.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Ist Leonardo DiCaprio nun wirklich wieder zu haben?

Das deutsche Model und Hollywood-Liebling Leonardo DiCaprio sollen sich getrennt haben.

Weitere Artikel

article
40078
Trennung bei Leonardo DiCaprio und Toni Garrn?
Trennung bei Leonardo DiCaprio und Toni Garrn?
Nach einer wilden Party in Miami Beach haben sich scheinbar Toni Garrn und Leonardo DiCaprio getrennt. Möglicher Grund: Der Schauspieler hat mit 20 F...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/trennung-bei-leonardo-dicaprio-und-toni-garrn
11.12.2014 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/trennung-bei-leonardo-dicaprio-und-toni-garrn/634063-4-ger-DE/trennung-bei-leonardo-dicaprio-und-toni-garrn_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare