Trennung auf Probe? – Ehe-Aus bei Halle Berry?

Dienstag, 18.03.2014

Gerade erst wurde Halle Berry zum zweiten Mal Mutter, nun könnte schon bald die Trennung von Ehemann Olivier Martinez folgen. 

Wie die "Bild am Sonntag" aus Halle Berrys Familienumfeld wissen will, soll sich das Paar auf eine Trennung auf Probe geeinigt haben – für vorerst 14 Tage ist Olivier Martinez angeblich aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Schuld an dem möglichen Ehe-Aus soll die extreme Eifersucht des Schauspielers sein.

Trennung wegen Eifersucht?

RTEmagicC_Ehe-Halle-Berry_TB.jpg.jpg

Bis zu 100 SMS soll Olivier Martinez Halle Berry der "Bild" zufolge am Tag geschickt haben. Die ständige Kontrolle ist nun offenbar der Grund für die Trennung auf Probe. Schon länger soll es bei der Hollywood-Schauspielerin und dem französischen Beau kriseln – eine Angestellte des Paares verriet: "Sie können sich nicht mehr riechen." Nach laustarken Streits hatten die Nachbarn schon mehr als einmal die Polizei gerufen. Um die Ehe wieder zu kitten, hatte das Paar offenbar schon getrennte Schlafzimmer bezogen – allerdings erfolglos. Deshalb folgt nun der nächste Schritt. Ob die Trennung auf Zeit das endgültige Liebes-Aus verhindern kann?

Halle Berry: Kein Glück mit der Ehe?

Falls es tatsächlich zur Trennung von Olivier Martinez kommen sollte, wäre das für Halle Berry schon die dritte gescheiterte Ehe. Von 1992 bis 1997 war die Schauspielerin mit Baseball-Spieler David Justice verheiratet. Nach dem Ehe-Aus wollte sich Halle Berry sogar das Leben nehmen. Auch die zweite Ehe mit dem Sänger Eric Benet lief nicht viel besser – nach vier Jahren kam es ebenfalls zur Scheidung. Anschließend war für die "Oscar"-Preisträgerin klar: "Ich werde nie wieder heiraten". Das zumindest hatte sie damals gegenüber der Zeitschrift "InStyle" verlauten lassen.

So richtig ernst hatte die Schauspielerin das aber offenbar nicht gemeint. Denn bereits mit ihrem nächsten Freund, dem kanadischen Model Gabriel Aubry, schmiedete Halle Berry erneut Hochzeitspläne. Auf die Verlobung folgte allerdings trotz gemeinsamem Kind nach fünf Jahren das Beziehungs-Aus. Gerade erst im Juli letzten Jahres hatte sie dann Olivier Martinez das Ja-Wort gegeben, Sohn Maceo ist gerade einmal fünf Monate alt.

Trennung auf Probe? Ehe-Aus bei Halle Berry?

Zwischen Schauspielerin Halle Berry und Ehemann Olivier Martinez soll es eine Trennung auf Probe geben

 

Weitere Artikel

article
38540
Trennung auf Probe?
Ehe-Aus bei Halle Berry?
Gerade erst wurde Halle Berry zum zweiten Mal Mutter, nun könnte schon bald die Trennung von Ehemann Olivier Martinez folgen.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/trennung-auf-probe-ehe-aus-bei-halle-berry
18.03.2014 12:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/reimport/liebe-lust/articles/trennung-auf-probe-ehe-aus-bei-halle-berry/570220-1-ger-DE/trennung-auf-probe-ehe-aus-bei-halle-berry_contentgrid.jpg
Liebe & Lust