Pre-Trailer zu "Shades of Grey": Prickelnde 16 Sekunden

Montag, 21.07.2014

Die Spannung steigt! Am Donnerstag erscheint der ersehnte erste Trailer zu "Shades of Grey". Doch heute postete Autorin E.L. James bereits einen ersten Teaser auf ihrer Facebook-Seite.

Nur 16 Sekunden sind es, die den "Shades of Grey"-Fans gegönnt werden, dann ist der Trailer-Schnipsel auch schon wieder vorbei. Genug aber, um sich einen ersten Eindruck des SM-Spektakels zu verschaffen und die Spannung auf den vollständigen Trailer erst recht anzuheizen. Und nicht nur "Shades of Grey"-Autorin E.L. James veröffentlichte den aufregenden Video-Schnipsel auf ihrer Facebook-Seite – auch R'n'B-Queen Beyoncé teilte den Clip mit ihren Fans. Die "Drunk in Love"-Sängerin ist nämlich auf dem Soundtrack des erotischen Teasers vertreten – zu sinnlich-langsamen Beats hört man sie eher stöhnen als singen. Um welchen Song es sich dabei handelt, ist noch schwer zu erkennen, für Beyoncé scheint dies aber trotzdem Grund genug, den Vorgeschmack auf den "Shades of Grey"-Trailer bei Instagram hochzuladen.

"Shades of Grey": Der erste Eindruck

Viel erkennt man in dem kurzen Teaser natürlich noch nicht, eigentlich sind es sogar nur drei Szenen, die die Fans in den 16 Sekunden erahnen können. Zuerst sieht man Millionär 'Christian Grey', ähnlich wie in den bereits veröffentlichten "Shades of Grey"-Postern, in Rückenansicht vor einem riesigen Panorama-Fenster stehen, vor sich die Skyline von Seattle. Das Gesicht von Schauspieler Jamie Dornan ist hier noch nicht zu erkennen, genauso wenig wie in der nächsten Szene, in der Dakota Johnson alias 'Anastasia Steele' ihren ersten Auftritt hat – oder zumindest ihre nackten Knie. Im apricotfarbenen Dress sitzt sie neben 'Christian Grey'. Der schiebt seine behandschuhten Finger langsam über ihren Schenkel, setzt an, ihren Rock zu heben – und schon wird wieder abgeblendet.

Kinopremiere erst 2015

Noch ein letztes Bild wird den neugierigen Fans gegönnt: Hier sieht man, wie eine Tür geöffnet wird – verbirgt sich dahinter etwa bereits der berüchtigte "Red Room of Pain"? Des Rätsels Lösung liegt noch einige Tage in der Zukunft, schließlich wird der "Shades of Grey"-Trailer in voller Länge erst am Donnerstag veröffentlicht. Auf den Kinostart müssen sich die Fans sogar noch länger gedulden, erst am 12. Februar 2015 wird man den ersten Teil von E.L. James' Erotik-Trilogie auf der großen Leinwand bewundern dürfen.

Shades of Grey Trailer

Fans des Erotik-Bestsellers "Shades of Grey" dürfen sich jetzt über einen besonderen Leckerbissen freuen. Die Autorin E.L. James bedachte die Fans mit einem kurzen Vorab-Trailer zum Film, der 2015 in die Kinos kommt.

Weitere Artikel

article
38926
Pre-Trailer zu "Shades of Grey": Prickelnde 16 Sekunden
Pre-Trailer zu "Shades of Grey": Prickelnde 16 Sekunden
Die Spannung steigt! Am Donnerstag erscheint der ersehnte erste Trailer zu "Shades of Grey". Doch heute postete Autorin E.L. James bereits...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/teaser-trailer-zu-shades-of-grey-prickelnde-16-sekunden
21.07.2014 15:51
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/teaser-trailer-zu-shades-of-grey-prickelnde-16-sekunden/604370-1-ger-DE/teaser-trailer-zu-shades-of-grey-prickelnde-16-sekunden_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare