So wird aus einem Urlaubsflirt eine echte Romanze

Freitag, 05.08.2016

Du hast deinen Traummann im Urlaub kennengelernt? Wir verraten dir, wie aus einem heißen Flirt eine wahre Sommer-Romanze wird.

Da steht er nun, dein Traummann: Sexy, braungebrannt und mit dem tollsten Lächeln, das du jemals gesehen hast. Nur zu blöd, dass ihr euch im Urlaub kennenlernt und er nicht gerade um die Ecke wohnt. Zwar habt ihr eine tolle Zeit miteinander, aber du merkst schnell, dass du mehr willst und dich ordentlich in diesen Typen verschossen hast - doch wie stellst du es an, dass es nicht bei einem einfachen Urlaubsflirt bleibt und er dich nach der Rückkehr bloß nicht sofort wieder vergisst?

Jetzt nur nicht die Klette raushängen lassen

Im Urlaub ist jeder von uns entspannt und locker. Der Stress des Alltags liegt weit hinter uns und wir leben im Moment und genießen die schönen Dinge im Leben - klar, dass man so attraktiv auf sein Gegenüber wirkt. Geht es jedoch zurück in den Alltag, so sind wir häufig gestresst, mit dem Kopf ganz woanders und von der lässigen, coolen Frau bleibt meist nur noch wenig zurück.

Wenn du deinen Urlaubsflirt aber auch jetzt noch von dir begeistern willst, ist es wichtig, dass du weiterhin entspannt bleibst. Rede nicht zu viel über die Arbeit und die langweiligen Alltagsdinge, sondern schwelge gemeinsam mit ihm in schönen Urlaubserinnerungen und versuche, ihn besser kennenzulernen. Ganz wichtig ist vor allem, dass du nicht zur traurigen Klette wirst, die ohne ihn nichts mehr auf die Reihe bekommt. Sei authentisch und du selbst und mache deutlich, dass du eine selbstbewusste Frau bist, die ein tolles Leben hat.

Zeige ihm, was du willst

Oft verliert man sich nach einem Urlaub wieder aus den Augen und zurück bleiben nur die Erinnerungen. Das muss aber nicht sein! Sei aktiv und versuche den Kontakt zu halten - über Facebook, Whatsapp & Co. ist dies heutzutage so einfach wie nie. Mache ihm deutlich, dass du mehr Interesse hast und ihn wiedersehen willst. Denn nur durch ein Wiedersehen könnt ihr feststellen, ob das zwischen euch auch abseits von Palmen, Meer und Strand funktioniert.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

So schaffst du es, dass dein Urlaubsflirt nicht so schnell vergeht.

Lass den Alltag nicht zu schnell wieder in dein Leben!

Weitere Artikel

article
44296
So wird aus einem Urlaubsflirt eine echte Romanze
So wird aus einem Urlaubsflirt eine echte Romanze
Du hast deinen Traummann im Urlaub kennengelernt? Wir verraten dir, wie aus einem heißen Flirt eine wahre Sommer-Romanze wird.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/so-wird-aus-einem-urlaubs-irt-eine-echte-romanze
05.08.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/so-wird-aus-einem-urlaubs-irt-eine-echte-romanze/727929-1-ger-DE/so-wird-aus-einem-urlaubs-irt-eine-echte-romanze_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare