So wird aus deinem Flirt eine Beziehung

Samstag, 09.07.2016

Du hast ein Auge auf einen heißen Typen geworfen und hast Interesse an ihm? Dann solltest du dir schnell unsere Tipps aneignen, damit aus deinem Sommerflirt schon bald eine Beziehung wird!

Da steht er nun, dein Traummann! Süßes Lächeln, toller Körper und zum Anknabbern findest du ihn sowieso. Den ersten Flirt habt ihr schon hinter euch und vielleicht auch schon das ein oder andere Date gehabt - aber nun stellst du dir die Frage: Wie wird daraus mehr? Das ist nicht immer ganz so einfach. Eine Faustregel gibt es jedoch: Wenn er sich nicht meldet und weder auf deine Nachrichten noch deinen Anruf reagiert: Vergiss es! Zu 99,9% ist der Typ in diesem Fall nicht interessiert…oder er hat eine verdammt gute Ausrede, warum er sich nicht melden konnte! Für alle anderen Fälle gilt: Hoffen ist erlaubt! Damit das Ganze aber nicht schneller ein Ende nimmt, als dir lieb ist, gibt es ein paar Dinge zu beachten, damit dein Schwarm nicht das Weite sucht.

Bleib cool und werde nicht zur Klette

Ein großes Problem, das viele Frauen haben: Sie werden zur Klette und melden sich rund um die Uhr bei dem Angebeteten! Das ist jedoch ein großer Fehler, denn schon ein altes Sprichwort besagt: „Willst du gelten, mach' dich selten!“ - Was so viel heißt, Männer finden Frauen besonders dann interessant, wenn diese sich rarmachen und der Mann sich mächtig ins Zeug legen muss, um die Frau zu erobern. Dies rührt aus den Urinstinkten und was zur Steinzeit galt, bewährt sich auch heute noch. Also: Auch wenn sich Verlustängste breit machen sollten - cool bleiben und nicht sofort 100 Prozent geben! Zudem ist es wichtig, dass du dich nur langsam erobern lässt, denn so behält er sein Interesse an dir. Spiele beim nächsten Date also ruhig mit deinen Reizen, mache ihn hot, aber gehe dann brav alleine nach Hause und bereite ihm so Vorfreude auf das nächste Treffen mit dir.

Mache ihm klar, was du willst

Viele Frauen setzen die falschen Signale, so dass der Mann schnell denkt, dass auch sie nur an einem Flirt oder einer Affäre interessiert ist. Hier ist es wichtig, dass du zu dem stehst, was du wirklich willst. Nur so kannst du sicher sein, dass er dies auch weiß und nicht davon ausgeht, dass du vielleicht gar keine Beziehung willst. Natürlich sollten nicht beim ersten Date die Themen Hochzeit und Kinder fallen, aber je mehr du ihm signalisierst, dass du ihn magst und mehr Interesse hast, umso eher wird es auch zu einer Beziehung kommen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Mit diesen Tipps wird aus deinem Flirt eine Beziehung.

Setz' keine falschen Signale, sondern steh' zu dem, was du wirklich willst. So kann aus einem Flirt eine feste Beziehung werden.

Weitere Artikel

article
44128
So wird aus deinem Flirt eine Beziehung
So wird aus deinem Flirt eine Beziehung
Du hast ein Auge auf einen heißen Typen geworfen und hast Interesse an ihm? Dann solltest du dir schnell unsere Tipps aneignen, damit aus deinem Somm...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/so-wird-aus-deinem-flirt-eine-beziehung
09.07.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/so-wird-aus-deinem-flirt-eine-beziehung/724372-1-ger-DE/so-wird-aus-deinem-flirt-eine-beziehung_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare