So überraschst du ihn mit Sex im Freien

Samstag, 06.08.2016

Wenn es eine Sache gibt, auf die jeder Mann steht, dann ist es heißer Outdoor-Sex! Und wenn die Initiative dann noch von der Frau ausgeht, dann ist es um ihn geschehen!

Sex im Park bei einem romantischen Picknick oder ein kleiner Abstecher in den Wald - Outdoor-Sex kann für beide Seiten aufregend sein und sorgt für echtes Adrenalin. Männer stehen auf Frauen, die experimentierfreudig und offen für neue sexuelle Abenteuer sind. Warum also immer nur im heimischen Bett Liebe machen, wenn es auch ausgefallener geht?! Überrasche ihn doch mit einer kleinen Sex-Einlage, wenn er es am wenigsten erwartet.

Ruhige Ort sind wie gemacht für das Techtelmechtel

Das Gute an Outdoor-Sex ist, dass es nicht geplant werden muss, sondern auch spontan ganz gut funktioniert. Wichtig ist nur, dass ihr euch nicht erwischen lasst, denn eine Anzeige kann teuer werden.

Verführe ihn doch bei einem romantischen Picknick. Bereite alles vor: Pack eine Decke ein, kauf ein paar Leckereien und plane im Vorfeld, wo eure gemeinsame Tour hingehen soll. Ziehe dir zudem deine heißeste Unterwäsche an, denn so wird er die Finger ganz bestimmt nicht von dir lassen können.

Ein Tag am See

Gerade im Sommer bietet sich der See als Love-Location an. Hier sollt ihr euch natürlich nicht inmitten der Gästeschar vergnügen - sucht euch lieber einen stillen Ort abseits des Geschehens und achtet darauf, dass ihr alleine seid. Wenn er sich nicht traut, Sex im Freien zu haben, so kannst du ihn gekonnt mit einem Blowjob überraschen… Denn das ist der Stoff, aus dem so wirklich jeder feuchte Männertraum ist. Wetten, dass er dich danach noch ein bisschen toller finden wird?!

Für alle, die sich nicht trauen

Sex im Freien ist nicht jedermanns Sache - es gibt viele Frauen, die keine fremden Blicke wünschen. Doch so ganz verzichten musst du auf dieses besondere Erlebnis nicht. Sex im Auto auf dem Parkdeck sorgt für den nötigen Kick, gibt aber dennoch etwas Sicherheit, da man in einem geschützten Raum ist und so etwas mehr Privatsphäre hat.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Du willst mit deinem Partner heißen Outdoor-Sex genießen? So überrascht du ihn mit der sexy Idee.

Such dir einen ruhigen Ort für eure heiße Nummer.

Weitere Artikel

article
44285
So überraschst du ihn mit Sex im Freien
So überraschst du ihn mit Sex im Freien
Wenn es eine Sache gibt, auf die jeder Mann steht, dann ist es heißer Outdoor-Sex! Und wenn die Initiative dann noch von der Frau ausgeht, dann ist e...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/so-ueberraschst-du-ihn-mit-sex-im-freien
06.08.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/so-ueberraschst-du-ihn-mit-sex-im-freien/727623-1-ger-DE/so-ueberraschst-du-ihn-mit-sex-im-freien_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare