So prickelnd ist Heavy Petting

Donnerstag, 21.01.2016

Liebevoll zum Orgasmus – das ist Heavy Petting, ein Spiel der Zärtlichkeit, das zudem äußerst erotisch und heiß gestaltet werden kann. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Streicheln und schmusen – das bedeutet das englische Wort Petting ("to pet", zu Deutsch "streicheln") ursprünglich. Letztendlich steht hier die sexuelle Erregung im Vordergrund. Vom Liebkosen bis zum Oralsex ist hier alles erlaubt, nur eben kein direkter Geschlechtsverkehr. Wie Heavy Petting richtig prickelnd werden kann, verraten wir hier:

Was ist Heavy Petting?

Heavy Petting ist die höchste Intensitätsstufe beim Petting. Während bei den beiden anderen Stufen des Pettings beide Partner noch einigermaßen bekleidet sind, lässt man hierbei alle Hüllen fallen. Ziel ist der Orgasmus ohne Penetration.

Heavy Petting als sexy Alternative

Vor allem für Paare, die sich gerade kennengelernt haben, ist Heavy Petting eine interessante Art und Weise die persönlichen Vorlieben zu erkunden. Dinge, wo beispielweise seine erogenen Zonen liegen, werden dabei offenbart.

Eine Entdeckungsreise, bei der man nach und nach all seine Schüchternheit ablegen kann.

Heavy Petting für Fortgeschrittene

Als Vorspiel oder Abwechslung zum Geschlechtsverkehr bietet Heavy Petting viele Varianten, die diese Sexpraktik zum ganz besonderen erotischen Erlebnis machen. Durch erotische Massagen oder Oralverkehr wird der Partner an die Grenzen seiner Lust getrieben. Beide kommen auf ihre Kosten und das Tempo kann selbst festgelegt werden.

Durch das Streicheln und Liebkosen wird das Petting zudem zu einer Art und Weise, wie man seine Liebe zu einer Person auf körperlicher Basis gut zum Ausdruck bringen kann. So kannst du äußerst intime Momente kreieren.

Wie wäre es beispielsweise mit Heavy Petting in der Badewanne? Lass deiner Fantasie freien Lauf und gehe mit deinem Partner auf eine heiße Erkundungstour.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Heavy Petting kann ganz schön prickelnd sein

Mit Heavy Petting neue besonders erotische Momente kreieren.

Weitere Artikel

article
42998
So prickelnd ist Heavy Petting
So prickelnd ist Heavy Petting
Liebevoll zum Orgasmus – das ist Heavy Petting, ein Spiel der Zärtlichkeit, das zudem äußerst erotisch und heiß gestaltet werden kann. Wie das funkti...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/so-prickelnd-ist-heavy-petting
21.01.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/so-prickelnd-ist-heavy-petting/704032-1-ger-DE/so-prickelnd-ist-heavy-petting_contentgrid.png
Liebe & Lust

Kommentare