So kann der Valentinstag deine Beziehung ruinieren

Sonntag, 07.02.2016

Du liebst Valentinstag? Dann wird dir das hier nicht gefallen, denn der Tag der Liebe kann deine Beziehung ruinieren. Inwiefern, erfährst du hier:

Der Valentinstag steht vor der Tür und soll allen Verliebten die Möglichkeit geben ihre Liebe auszudrücken. Doch das kann auch gewaltig schief gehen. Dieser Tag kann zu einem wahren Liebestöter werden.

1. "Wir schenken uns nichts"

Das kennt glaub ich jeder: Man vereinbart mit dem Partner, dass man sich dieses Jahr nichts schenken wird. Doch dann ist der Tag endlich gekommen und er hat doch ein Geschenk für dich. Du hast dich natürlich an die Vereinbarung gehalten und nichts besorgt. Natürlich fühlst du dich richtig mies und hast ein schlechtes Gewissen. Umgekehrt wird der Andere auch etwas enttäuscht sein.

Unser Tipp: Trefft solche Vereinbarungen nur, wenn ihr sie auch wirklich einhalten wollt.

2. Zu hohe Erwartungen

Am Valentinstag haben vor allem Frauen viel zu hohe Erwartungen. Sie stellen sich vor in einem Hollywood Film zu sein und so von ihrem Partner verwöhnt zu werden. Das geht meistens in die Hose, denn dein Partner wird sich nicht für diesen einen Tag um 180 Grad drehen.

Unser Tipp: Sei deswegen nicht enttäuscht. Er zeigt seine Liebe auf seine Art und Weise.

3. Romantik? Fehlanzeige!

An jeder Straßenecke wimmelt es von Rosen, Pralinen und den ganzen anderen kitschig romantischen Valentinstags-Sachen. Doch dein Partner steht nicht wirklich auf diese Art von Liebesbekundungen. Genau am Valentinstag wird dir dann bewusst, dass dein Partner wirklich keinen Sinn für Romantik hat. Deswegen wirst du traurig und lässt deinen Frust an ihm aus.

Unser Tipp: Wenn du ein großer Valentinstags-Fan bist könntest du im Vorfeld klare Ansagen machen. Wir können dir aber nicht versprechen, dass er das verstehen wird und Taten folgen werden. Denn viele Männer sind ziemlich einfach gestrickt.

4. Kein Interesse

Viele Männer verstehen den ganzen Hype um den Valentinstag nicht und wollen ihn sogar boykottieren. Für dich bricht dabei eine Welt zusammen?

Unser Tipp: Du solltest einfach mit ihm reden und ihn einweihen, sonst ist Streit vorprogrammiert.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Valentinstag kann gefährlich für deine Beziehung werden!

Du bist Valentinstags-Fan und dein partner nicht? Dann könnte es gewaltig krachen...

Weitere Artikel

article
43037
So kann der Valentinstag deine Beziehung ruinieren
So kann der Valentinstag deine Beziehung ruinieren
Du liebst Valentinstag? Dann wird dir das hier nicht gefallen, denn der Tag der Liebe kann deine Beziehung ruinieren. Inwiefern, erfährst du hier:
http://www.fem.com/liebe-lust/news/so-kann-der-valentinstag-deine-beziehung-ruinieren
07.02.2016 10:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/so-kann-der-valentinstag-deine-beziehung-ruinieren/704842-1-ger-DE/So-kann-der-Valentinstag-deine-Beziehung-ruinieren_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare