So erkennst du, ob er auf Bondage-Spiele steht

Donnerstag, 14.07.2016

Bondage ist nicht erst seit dem Film Fifty Shades of Grey total angesagt. Zarte Fesselspiele befeuern das Liebesleben und bringen neue Spannung in die Beziehung. Nur fragst du dich, ob dein Liebster überhaupt darauf steht?

Wer auf der Suche nach neuer Action im Bett ist, wird an feurigen Fesselspielen, auch Bondage genannt, nicht herumkommen. Gerade wenn die Beziehung etwas eingefahren ist, kann dieses zarte Spiel im Bett zu neuer Leidenschaft führen und das Feuer zwischen euch neu entfacht werden. Tücher und Bänder zum Fesseln und Verschnüren lassen die Erotik aufkochen und bringen euch so richtig in Fahrt. Allerdings ist zu beachten, dass nicht jeder auf Bondage steht. Einige haben Angst davor, ans Bett gefesselt zu werden. Dies liegt meist an einer Angst vor Kontrollverlust; die Personen können sich schlecht fallen lassen. Wie du herausfindest, ob ER darauf steht, verraten wir dir hier!

Kleine Überraschungen im Bett

Wenn du ihn noch nicht so lange kennst, ist es manchmal etwas unangenehm, ihn direkt darauf anzusprechen, ob er auf Fesselspiele steht. Manche Männer haben Angst und ergreifen schneller die Flucht, als dir lieb ist. Einfach deine Ausrüstung auspacken, während ihr mitten im Liebesspiel seid, kann ihn auch schnell überfordern, besonders dann, wenn er noch nicht so viel Erfahrung hat. Fange deswegen ganz sanft an und fessele ihn beim Vorspiel ganz leicht mit einer Hand an das Bett oder flüstere ihm ins Ohr, ob es okay ist, wenn du seine Hände leicht verbindest und du dich anschließend um seine Bedürfnisse kümmerst. 

Achte auf seine Reaktion

Hier wirst du schnell erkennen, ob er sich mit der Situation wohlfühlt oder ob er lieber die Oberhand behalten möchte. Will er der Situation ausweichen, kannst du ihm auch vorschlagen, dass er dich zärtlich fesseln soll. Wenn er sich offen für die Situation zeigt, kannst du ihn nach dem Liebesspiel darauf ansprechen und ihn fragen, ob er das Spiel mit der Fesselung genossen hat. 

Offenheit in langen Beziehungen

Bist du schon länger mit deinem Freund zusammen, solltest du versuchen, deine Wünsche ganz offen anzusprechen. Viele Männer freuen sich darüber, wenn die Frau experimentierfreudig ist und neuen Schwung ins Bett bringt. Hier ist es wichtig, dass ihr euch langsam der Bondage-Technik nähert, so dass jeder für sich herausfinden kann, was er mag oder worauf er lieber verzichten will. Eine ehrliche Kommunikation ist hier grundlegend, damit das Spiel im Bett funktioniert, denn nur so werden beide Spaß an der Sache haben.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Kannst du ihn im Bett mit Bondage-Spielen aus der Reserve locken?

Steht er auf Fesselspiele im Bett?

Weitere Artikel

article
44153
So erkennst du, ob er auf Bondage-Spiele steht
So erkennst du, ob er auf Bondage-Spiele steht
Bondage ist nicht erst seit dem Film Fifty Shades of Grey total angesagt. Zarte Fesselspiele befeuern das Liebesleben und bringen neue Spannung in di...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/so-erkennst-du-ob-er-auf-bondage-spiele-steht
14.07.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/so-erkennst-du-ob-er-auf-bondage-spiele-steht/724945-1-ger-DE/so-erkennst-du-ob-er-auf-bondage-spiele-steht_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare