So bringst du jedes Sternzeichen dazu, sich zu trennen

Dienstag, 29.03.2016

Du willst mit deinem Partner Schluss machen, weißt aber nicht wie? Wir helfen dir auf die Sprünge und verraten dir die beste Schlussmach-Technik für jedes Sternzeichen. Ganz ohne Tränen!

Schluss machen macht echt keinen Spaß, das weiß jeder. Man möchte die Gefühle des anderen nicht verletzen. Deswegen solltest du nach dem Sternzeichen deines zukünftigen Ex-Partners gehen und die richtige Taktik auswählen. Wir verraten dir, wie du schmerzlos mit jedem Sternzeichen Schluss machen kannst.

Wassermann

Wassermänner sind freiheitsliebende Menschen und fühlen sich schnell eingeengt. Da haben wir auch schon die perfekte Schlussmach-Technik für dich: Bringe ihm zuerst ein Frühstück ans Bett. Das wird ihn schon etwas beunruhigen. Verkünde ihm dann deine strikten Pläne für eure gemeinsame Zukunft. Wenn du das Wort "Hochzeit" fallen lässt, wird er schreiend davon laufen…So einfach geht’s!

Fische

Die Fische-Geborenen leben in ihrer eigenen Traumwelt. Um mit ihm Schluss zu machen, solltest du wie folgt vorgehen: Führe ihm die Realität vor Augen! Zum Beispiel indem du mit ihm die Steuererklärung machst. Gehe dann noch mit ihm zum Amt oder schließe einen neuen Internet-Vertrag ab! Hier sind Probleme schon vorprogrammiert, mit denen er nicht umgehen kann. Er wird von sich aus die Flucht ergreifen.

Widder

Der Widder will immer Erster sein…auch beim Schluss machen. Deswegen solltest du genau das werden, was der Widder am meisten hasst, damit er von selber auf die Idee kommt Schluss zu machen. Mit Faulheit, Verwirrtheit und ohne eigene Meinung wird das sehr schnell gehen.

Stier

Der Stier ist sehr geduldig und liebt es sich durch Probleme durchzukämpfen. Somit hast du eine echt harte Nuss erwischt, die du aber knacken kannst: Denn seine Schwachstelle sind Veränderungen. Deswegen empfehlen wird dir damit anzufangen, einfach mal die Möbel in seiner Wohnung umzustellen als "nette" Überraschung. Schlage ab jetzt außerdem nur noch außergewöhnliche und neue Unternehmungen vor. So wird das Schluss machen viel leichter, denn er wird auch merken, dass ihr einfach nicht zusammenpasst.

Zwilling

Zwillinge sind sehr kommunikative Menschen. Deswegen kommt hier unser teuflischer Plan: Gehe nicht mehr ans Handy und antworte ihm erst Stunden später mit knappen Antworten. Das wird ihn zur Weißglut bringen. Er wird sich ebenfalls von dir distanzieren und den Schlussstrich ziehen wollen.

Krebs

Krebse sind ziemlich anhänglich. Normales Schluss machen ist hier fast gar nicht möglich. Denn er wird deine Entscheidung nicht akzeptieren. Deswegen hilft hier nur eins: Auswandern und Namen ändern!

Löwe

Mit dem Löwen hingegen ist alles viel einfacher. Sage ihm einfach wie du fühlst und schon ist die Geschichte gegessen. Denn Löwen wollen immer die Nummer eins sein und können es gar nicht ab, wenn jemand nur den geringsten Zweifel an der Beziehung hat. Puh, nochmal Glück gehabt!

Jungfrau

Jungfrau-Geborene lieben das Gefühl gebraucht zu werden. Zeige ihm also, dass du auch ohne ihn kannst. Das wird ihm gar nicht gefallen. So wird er auch die Beziehung in Frage stellen.

Waage

Beziehungen bestehen für die Waage aus geben und nehmen. Hier ist die Lösung deswegen ziemlich einfach: Mache einfach gar nichts mehr und lehn ich zurück. Er wird von alleine seine Konsequenzen daraus ziehen.

Skorpion

Der Skorpion bekommt Angst bei zu vielen Liebesbekundungen. Sage ihm also so oft es geht, wie sehr du ihn liebst und ziehe die ganze Romantik-Nummer durch. Ein Liebesgedicht, dass du ihm auf Facebook an die Pinnwand postest könnte die Krönung des Ganzen sein.

Schütze

Schützen sind wahre Kumpeltypen, deswegen ist das Schluss machen hier leichter als bei vielen anderen Sternzeichen. Gestehe ihm, wie du über eure Beziehung denkst. Er wird es sportlich nehmen.

Steinbock

Der Steinbock ist der Politiker unter den Sternzeichen. Sein Erscheinungsbild nach außen ist ihm sehr wichtig. Deswegen hier unser Plan: Erzähle vor seinen Freunden oder Kollegen eine peinliche Geschichte. Du wirst nie weder etwas von ihm hören!

Hier geht’s zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

So bringst du jedes Sternzeichen dazu, sich zu trennen

Wir verraten dir die perfekte Schlussmach-Technik für jedes Sternzeichen.

Weitere Artikel

article
43427
So bringst du jedes Sternzeichen dazu, sich zu trennen
So bringst du jedes Sternzeichen dazu, sich zu trennen
Du willst mit deinem Partner Schluss machen, weißt aber nicht wie? Wir helfen dir auf die Sprünge und verraten dir die beste Schlussmach-Technik für...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/so-bringst-du-jedes-sternzeichen-dazu-sich-zu-trennen
29.03.2016 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/so-bringst-du-jedes-sternzeichen-dazu-sich-zu-trennen/711443-2-ger-DE/so-bringst-du-jedes-sternzeichen-dazu-sich-zu-trennen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare