So bereiten sich Männer auf Sex vor

Montag, 11.01.2016

Jede Frau hat ihre Rituale vor Herrenbesuch, so geht es selbstverständlich auch den männlichen Wesen. Wie sich Männer auf Sex vorbereiten, erfahren Sie hier.

Einmal tief durchatmen und die Augen schließen, denn heute Abend wird es heiß hergehen. Man(n) erwartet Damenbesuch. Jedoch müssen ein paar Vorkehrungen getroffen werden, bevor die Gespielin das männliche Terrain betreten darf:

1.    Beseitigung des Chaos

Männer neigen dazu alles nach und nach zuzumüllen. Helden im Chaos nennt sich sowas wahrscheinlich. Leider etwas suboptimal, wenn demnächst eine Frau erwartet wird, weil das alles keinen tollen Eindruck hinterlässt.

Deshalb wird aufgeräumt, das heißt Kleidung, Essenreste, alte Kondome und Taschentücher, mit dubiosen Körperflüssigkeiten  beseitigt.

2.    Wasser-Spaß

Ist die Wohnung nun einigermaßen passabel und präsentierbar, geht es nun ab in die Dusche. Man(n) will sich ja von seiner saubersten Seite zeigen. Bekanntlich lieben Frauen es, wenn der Geliebte angenehm duftet.

Während dem Waschen heizen sich Männer auch ein bisschen ein, indem sie an den kommenden Sex denken und an all die Dinge, die sie mit ihr vorhaben…

3.    Partielle Rasur

Ein kurzer Kontrollblick in den Intimbereich und sonstige Stellen, wo Haarwusch ein Thema ist, und fest steht: Man(n) könnte sich eventuell etwas trimmen oder rasieren. Aber nur unauffällig versteht sich!

Gewünscht ist ein Mix aus gepflegt und sexy ungepflegt. Es soll ja nicht so wirken als hätte man(n) fast den ganzen Tag im Bad verbracht.

4.    Dessous nach Männerart

Klischee oder Wahrheit: Unterhosen wechseln Männer eigentlich nicht so oft. Es hängt immer davon ab, ob sie riecht oder nicht und meistens riechen Dinge für Männer nicht so schnell wie für Frauen. Doch heute ist quasi ein männlicher Feiertag und zwar der heilige Unterhosen-Wechsel-Tag.

Für ein paar heißen Stunden mit seiner Liebsten holen Männer gerne eine frische Unterhose aus dem Schrank!

5.    Endlevel

Jetzt gilt es nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen: Kondome dezent bereit legen, sich mit etwas Duft beziehungsweise Aftershave in Berührung bringen und alle Selbstzweifel oder allgemein negativen Gedanken beiseiteschieben… Denn heute wird sicherlich ein absolut geiler Abend!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Wie tickt der Mann?

Ja, auch Männer bereiten sich nach einem gewissen Ritual auf Sex vor.

Weitere Artikel

article
42949
So bereiten sich Männer auf Sex vor
So bereiten sich Männer auf Sex vor
Jede Frau hat ihre Rituale vor Herrenbesuch, so geht es selbstverständlich auch den männlichen Wesen. Wie sich Männer auf Sex vorbereiten, erfahren S...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/so-bereiten-sich-maenner-auf-sex-vor
11.01.2016 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/so-bereiten-sich-maenner-auf-sex-vor/703071-1-ger-DE/so-bereiten-sich-maenner-auf-sex-vor_contentgrid.png
Liebe & Lust

Kommentare