Shakira wollte schwanger werden – nun ist es so weit!

Freitag, 29.08.2014 Felicia Huber

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Shakira wieder schwanger werden wolle. Nun bestätigen die Sängerin und ihr Freund Gerard Pique die zweite Schwangerschaft über Facebook.

Anfang 2013 kam ihr erstes Kind Milan per Kaiserschnitt auf die Welt, nun teilt Shakira mit der ganzen Welt, dass wieder Nachwuchs im Anmarsch ist. Die Schwangerschaft überrascht, denn noch im April äußerte  sich der Popstar dem Latina-Magazin gegenüber zurückhaltend, was das Schwanger-Werden betrifft.

Schwanger werden, trotz vollem Terminkalender?

„Wenn meine Musik-Projekte nicht wären, wäre ich bereits schwanger. Ich hätte gerne acht oder neun Kinder mit Gerard – mein eigenes Fußballteam“, erklärte Shakira noch im April der Zeitschrift Latina. Diese Aussage lies vermuten, dass sie aufgrund ihrer Karriere nicht so schnell wieder schwanger werden will. Doch offenbar hatten Shakira und Gerard Pique andere Pläne, denn: Keine vier Monate später ist die Mutter eines kleinen Jungen erneut schwanger.

Schwangerschaftsbestätigung auf Facebook

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite schreibt sie: „ Ja, wir erwarten unser zweites Baby!! Danke für all die Glückwünsche!“Neben tausenden Glückwünschen der Fans gratulierten auch Promis, wie Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Ellen DeGeneres zur Schwangerschaft. Auch auf der Facebook-Seite von Fußballer Gerard Pique äußern sich die Fans erfreut.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Schwanger werden war einer Shakiras Wünsche und nun ist er erfüllt worden.

Shakira wollte schon seit einiger Zeit schwanger werden: Nun kommt die Nachricht, dass sie Nachwuchs erwartet.

Weitere Artikel

article
39246
Shakira wollte schwanger werden – nun ist es so weit!
Shakira wollte schwanger werden – nun ist es so weit!
Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Shakira wieder schwanger werden wolle. Nun bestätigen die Sängerin und ihr Freund Gerard Pique die zwe...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/shakira-wollte-schwanger-werden-nun-ist-es-so-weit
29.08.2014 16:47
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/shakira-wollte-schwanger-werden-nun-ist-es-so-weit/612928-1-ger-DE/shakira-wollte-schwanger-werden-nun-ist-es-so-weit_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare