Shades of Grey Verbot und Sexiest Man Alive

Donnerstag, 05.02.2015 Jana Ackermann

Der Erotikfilm Shades of Grey wurde in Malaysia verboten. Zeitgleich wurde Hauptdarsteller Jamie Dornan zum "Sexiest Man of the Year" gewählt.

Shades of Grey wird überall mit Spannung erwartet. Wie Abendblatt.de berichtet, habe Malaysia jedoch die Ausstrahlung des Erotikfilms untersagt. Die Filmszenen von Shades of Grey seien laut der Zeitung "The Star" zu pornografisch, ja geradezu sadistisch und deshalb wurde die Veröffentlichung des Kinofilms wieder zurückgenommen. 

Engländer lieben "Shades of Grey"

Im Gegenzug an das Filmverbot in Malaysia haben laut Energy.de die englischen Leser des Glamour-Magazins den Hauptdarsteller Jamie Dornan zum "Sexiest Man of the Year" gewählt. 80.000 Briten hätten für den Schauspieler gestimmt, der im Film Shades of Grey den Verführer Christian Grey spielt. Platz 2 habe Oscar-Anwärter Benedict Cumberbatch ergattert, gefolgt von Schauspieler Tom Hiddelstone.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Jamie Dornan von Shades of Grey ist der heißeste Typ aller Zeiten.

Für Malaysia ist Shades of Grey wohl zu erotisch. Jamie Dornan ergattert zusätzlich den Platz des "Sexiest Man alive".

Weitere Artikel

article
40508
Shades of Grey Verbot und Sexiest Man Alive
Shades of Grey Verbot und Sexiest Man Alive
Der Erotikfilm Shades of Grey wurde in Malaysia verboten. Zeitgleich wurde Hauptdarsteller Jamie Dornan zum "Sexiest Man of the Year" gewählt.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/shades-of-grey-verbot-und-sexiest-man-alive
05.02.2015 13:01
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/shades-of-grey-verbot-und-sexiest-man-alive/647729-1-ger-DE/shades-of-grey-verbot-und-sexiest-man-alive_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare