Shades-of-Grey Star sagt Nein zu Penisenthüllung

Montag, 03.11.2014

Jamie Dornan verkörpert in der "Shades-of-Grey"-Verfilmung den SM-Liebhaber Christian Grey. Seinen Penis werden die Zuschauer allerdings nicht zu sehen bekommen.

Wie jetzt bekannt wurde, hat sich der Schauspieler dagegen vertraglich abgesichert. In der Bestseller-Verfilmung der „Shades -of -Grey“-Bücher wird Jamie Dornan (32) Christian Grey, einen reichen Unternehmer mit einer Vorliebe zu Sado Maso darstellen. Seinen Penis will er dabei jedoch nicht zeigen. Der Schauspieler habe sich das vertraglich zusichern lassen, schreibt die Online-Ausgabe der Krone Zeitung.In einem Interview habe der Schauspieler gesagt: "Es gab da ein paar Verträge, die besagten, dass mein, ähm... S***** nicht von den Zuschauern gesehen wird."

Penisgröße: Jamie Dornan vs. Ewan McGregor

In dem Interview sei Jamie Dornan auch auf Schauspiel-Kollege Ewan McGregor aufmerksam gemacht worden, der mittlerweile scheinbar dafür berüchtigt sei, den Zuschauern sein bestes Stück zu präsentieren. Daraufhin habe der Shades-of-Grey Star geantwortet: "st er das? Na ja, vielleicht hat Ewan einen beeindruckenderen Umfang."

Jüngst habe Jamie Dornan außerdem über die Sex-Szenen mit Set-Partnerin Dakota Johnson gesprochen, die die Rolle der Anastasia Steele verkörpert. Wie krone.at. berichtet, habe der Shades-of-Grey Star  den Dreh als unproblematisch empfunden: "Ich habe vor solchem Stoff keine Angst. Es ist einfach Arbeit. Es ist komische Arbeit, klar, aber es ist immer noch Arbeit. Ich komme damit gut klar", zitiert die Nachrichtenseite.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

"Shades-of-Grey" Star Jamie Dornan will sein bestes Stück nicht auf der Leinwand zeigen.

"Shades-of-Grey" Star Jamie Dornan weigert sich seinen Penis auf der Leinwand zu zeigen.

Weitere Artikel

article
39736
Shades-of-Grey Star sagt Nein zu Penisenthüllung
Shades-of-Grey Star sagt Nein zu Penisenthüllung
Jamie Dornan verkörpert in der „Shades-of-Grey“-Verfilmung den SM-Liebhaber Christian Grey. Seinen Penis werden die Zuschauer allerdings nicht zu seh...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/shades-of-grey-star-sagt-nein-zu-penisenthuellung
03.11.2014 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/shades-of-grey-star-sagt-nein-zu-penisenthuellung/626570-3-ger-DE/shades-of-grey-star-sagt-nein-zu-penisenthuellung_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare