Shades-of-Grey-Star kann gar nicht hinsehen

Montag, 02.02.2015 Feven Berhane

Jamie Dornan verkörpert Mr. Grey in der "Shades of Grey-Verfilmung". Nun gab der Schauspieler zu, dass es ihm schwer fällt, den Film anzusehen.

Am 14. Februar kommt die Verfilmung von Shades of Grey in die deutschen Kinos. Der Shades-of-Grey-Hauptdarsteller, Jamie Dornan fiel es schwer hinzusehen, als er den Streifen das erste Mal sah.

Shades-of-Grey-Star feiert keinen Valentinstag

Dem 28-Jährigen Shades-of-Grey-Darsteller sei es wohl sehr schwer gefallen, sich selbst nicht zu hart ins  Gericht zu nehmen, berichtet die Online Film-Plattform enterntainment.stv.tv. "Es ist schwer den Film das erste Mal [am Stück] zu sehen und objektiv zu bleiben", zitiert ihn entertainment.stv.tv. Daher mache der Christian Grey-Darsteller ebenso keine Anstalten den Streifen, der am Valentinstag in die Kinos kommt, mit seiner Familie anzusehen. Außerdem habe er zugegeben, dass seine Frau und er ohnehin niemals den Valentinstag feiern würden, so entertainment.stv.tv.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Shades-of-Grey Darsteller Jamie Dornan kann seinen eigenen Film nicht ansehen.

Der Hauptdarsteller von "Shades of Grey", Jamie Dornan, gibt an den Film nicht am Stück ansehen zu können. Shades-of-Grey wird am Valentinstag in den deutschen Kinos erscheinen.

Weitere Artikel

article
40463
Shades-of-Grey-Star kann gar nicht hinsehen
Shades-of-Grey-Star kann gar nicht hinsehen
Jamie Dornan verkörpert Mr. Grey in der "Shades of Grey-Verfilmung". Nun gab der Schauspieler zu, dass es ihm schwer fällt, den Film anzuse...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/shades-of-grey-star-kann-gar-nicht-hinsehen
02.02.2015 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/shades-of-grey-star-kann-gar-nicht-hinsehen/646697-1-ger-DE/shades-of-grey-star-kann-gar-nicht-hinsehen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare