Shades of Grey: Keine Fortsetzung mit Jamie Dornan?

Mittwoch, 25.02.2015 Natalie Sterrantino

Der Erotikfilm Shades of Grey schlägt seit der Premiere ein wie eine Bombe. Zwei weitere Teile werden folgen. Jedoch gibt es Gerüchte, dass Hauptdarsteller Jamie Dornan aussteigen will.

Fifty Shades of Grey ist der Kassenschlager schlechthin. Da der Erotikfilm nur das erste von den drei Büchern zeigt, sind zwei weitere Fortsetzungen geplant. Jetzt werde jedoch gemunkelt, dass sich Jamie Dornan von seiner Rolle verabschieden möchte, berichtet brigitte.de.

"Shades of Grey"-Hauptdarsteller möchte aussteigen

Warum sich Dornan gegen die Rolle als Mr.Grey stelle? Das Eheglück sei ihm wichtiger als eine Fortsetzung des Erotikfilms. Amelia Warner, die Ehefrau von Jamie Dornan, ist zwar selbst Schauspielerin, reagiere dennoch genervt über die erotischen Szenen im Film. Näheres dazu finden Sie hier. Bei einem Interview mit dem Lifestyleportal standard.co.uk habe Dornan bezüglich der Situation mit seiner Ehefrau gesagt: "Amelia hat den Film nicht gesehen, und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie das noch tut. Ich kann verstehen, dass sie das nicht möchte."

Zu viel negative Kritik für Dornan?

Seit der Bekanntgabe, dass Jamie Dornan die Rolle von Christian Grey erhält, habe dies unter den Lesern von Shades of Grey eine Dibatte ausgelöst, ob er eine schlechte oder "katastrophal schlechte" Wahl für die Hauptrolle sei, so brigitte.de. Auch Filmkritiker sollen den Protagonisten des erotischen Films als keine gute Wahl für die Verkörperung von Mr. Grey dargestellt haben. Auf eine entgültige Entscheidung wird bisher noch gewartet.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Wird Shades of Grey einen neuen Hauptdarsteller bekommen?

Wird Jamie Dornan seine Rolle in Shades of Grey aufgeben? Trotz klingelnder Kinokassen und Ruhm tun sich Gerüchte über seinen Ausstieg auf.

Weitere Artikel

article
40679
Shades of Grey: Keine Fortsetzung mit Jamie Dornan?
Shades of Grey: Keine Fortsetzung mit Jamie Dornan?
Der Erotikfilm Shades of Grey schlägt seit der Premiere ein wie eine Bombe. Zwei weitere Teile werden folgen. Jedoch gibt es Gerüchte, dass Hauptdars...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/shades-of-grey-keine-fortsetzung-mit-jamie-dornan
25.02.2015 11:28
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/shades-of-grey-keine-fortsetzung-mit-jamie-dornan/651267-1-ger-DE/shades-of-grey-keine-fortsetzung-mit-jamie-dornan_contentgrid.png
Liebe & Lust

Kommentare